Stefan2010 Posted January 29, 2013 Share #1 Posted January 29, 2013 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! III/Ultron 35/Paradies 200 Stefan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! III/Ultron 35/Paradies 200 Stefan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/197154-haus-mit-gartenzaun/?do=findComment&comment=2227760'>More sharing options...
Advertisement Posted January 29, 2013 Posted January 29, 2013 Hi Stefan2010, Take a look here Haus mit Gartenzaun. I'm sure you'll find what you were looking for!
Flowimage Posted January 29, 2013 Share #2 Posted January 29, 2013 schön streng! Und die Farben mag ich immer mehr…* Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted January 29, 2013 Share #3 Posted January 29, 2013 + Link to post Share on other sites More sharing options...
sl2frank Posted January 29, 2013 Share #4 Posted January 29, 2013 + mindestens Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted January 29, 2013 Share #5 Posted January 29, 2013 voll depri, ey Link to post Share on other sites More sharing options...
old-man Posted January 29, 2013 Share #6 Posted January 29, 2013 Sehr guter Blick. Eine kleine Anmerkung, wenn du das Bild unten etwas angeschnitten hättest und der kleine Rest von der Verkehrsinsel/Bürgersteig wäre weg, dann wäre es noch stimmiger. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 29, 2013 Share #7 Posted January 29, 2013 Advertisement (gone after registration) ....meine ich auch.. Unten zu viel dran. Schön schlicht, gefällt mir; passt in Deine Serie. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted January 29, 2013 Share #8 Posted January 29, 2013 ohne den Haltestreifen mit seinen abgenutzten Stellen ist die Aufnahme nur die Hälfte wert, es wird also nichts abgeschnitten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Flowimage Posted January 29, 2013 Share #9 Posted January 29, 2013 Hier schneidet auf gar keinen Fall irgendwer irgendwas ab! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 30, 2013 Author Share #10 Posted January 30, 2013 Danke ...und hier bin ich auch gegen Schnippeln Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
b.kampmann Posted January 30, 2013 Share #11 Posted January 30, 2013 Haus mit Gartenzaun :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted January 30, 2013 Share #12 Posted January 30, 2013 Gekonnt! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 31, 2013 Author Share #13 Posted January 31, 2013 Haus mit Gartenzaun :D:D Deine Hündin erkennt den bestimmt direkt wieder Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
leicasan Posted February 2, 2013 Share #14 Posted February 2, 2013 Da ich noch immer auf meine Leica warten muss, scheint mein Blick getruebt. Ich finde diese Art von Bildern langweilig und nichtssagend aber vielleicht verstehe ich diese Art der Fotografie nicht oder bin ich einfach zu ehrlich? Ist das der 70er Jahre-Style mit draufhalten und einfach abdruecken? Jedenfalls schelnt mir die Bildkomposition stark verbesserungswuerdig und ein bisschen Nachbearbeitung wuerde auch nicht schaden. Gruss leicasan Link to post Share on other sites More sharing options...
Flowimage Posted February 3, 2013 Share #15 Posted February 3, 2013 @ Leicasan Es muss einem ja nicht gefallen. Aber wenn du dich damit etwas auseinandersetzen willst, hier ein bisschen Material: SEESAW MAGAZINE: "Uncommon Places" - An Interview with Stephen Shore Stephen Shore Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 3, 2013 Author Share #16 Posted February 3, 2013 Ist das der 70er Jahre-Style mit draufhalten und einfach abdruecken? Jedenfalls schelnt mir die Bildkomposition stark verbesserungswuerdig und ein bisschen Nachbearbeitung wuerde auch nicht schaden. Draufhalten und einfach abdrücken kenne ich aus den 70er nur von John Wayne und meiner Tante Hannelore Zur Bildkomposition und insbesondere zur Nachbearbeitung müsstest Du noch ein wenig weiter ausholen, bin da für jeden Vorschlag offen, darum stelle ich ja Bilder ein @Flowimage: Danke für den link, habe zu Stephen Shore gerade noch ein Buch über die Parallelen zur Dokumentarischen Fotografie her am photo weekend gefunden Danke und Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.