utopia Posted January 27, 2013 Share #1 Posted January 27, 2013 Advertisement (gone after registration) Liebe Leica-Gemeinde, vor etwa einem Jahr hatte ich hier das Thema "defekte Lupenfunktion" an meiner M8 gepostet. Das Dreh-Wähl-Rad funktionierte nicht mehr in Richtung Lupe. Nur in die Richtung Index-Darstellung. Zudem hatte sich die Gravur vorne," M8", teilweise gelöst. Es las sich wie M9..... die Gravuren auf der Rückseite waren zum großen Teil unleserlich, den Gesamteindruck konnte man mit "starke Gebrauchsspuren" beschreiben. Vor 3 Wochen gab ich diese M8 bei Leica-Meister in München ab. 2 Tage darauf kam schon der KV aus Solms. Für 475 € würden die Mängel am Drehrad, den Gravuren auf der Vorderseite behoben, dazu käme die Reinigung und Justierung von Sensor und Messsucher. Keine 10 Tage nach meinem OK konnte ich die Kamera in der Briennerstraße abholen. Gemacht wurden: - Bodendeckel neu, mit neuem CE-Aufkleber und Schutzfolie - Belederung neu - Drehknopf neu - Gravuren vorne und hinten neu - Sensor clean - Fokus da wo er hingehört - alle Bedienelemente knackig und der Preis wie im Kostenvoranschlag! Die Kamera fühlt sich an wie neu. Bravo und herzlichen Dank an den CS Grüße thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 27, 2013 Posted January 27, 2013 Hi utopia, Take a look here M8 von CS zurück. I'm sure you'll find what you were looking for!
Jokra Posted January 27, 2013 Share #2 Posted January 27, 2013 Es freut mich besonders, wenn hier einmal etwas positives über den CS berichtet wird, sonst wird meistens nur gemeckert!!. Gruss aus Wetzlar, Jochen (Bin kein Mitarbeiter oder sonstiges von Leica,nur ein Fan von deren Cameras) Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 4, 2013 Share #3 Posted February 4, 2013 Es freut mich besonders, wenn hier einmal etwas positives über den CS berichtet wird, sonst wird meistens nur gemeckert!!. Gruss aus Wetzlar, Jochen (Bin kein Mitarbeiter oder sonstiges von Leica,nur ein Fan von deren Cameras) Und das noch bei einer M ACHT Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.