becker Posted February 9, 2013 Share #41 Posted February 9, 2013 Advertisement (gone after registration) Und zufrieden ? Das sieht nirgends scharf aus. Was nix heisst. Das kannst Du nur selber am Rechner sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 9, 2013 Posted February 9, 2013 Hi becker, Take a look here Elmar 2.8/50mm + M9. I'm sure you'll find what you were looking for!
Photoauge Posted February 9, 2013 Author Share #42 Posted February 9, 2013 Das war ein Bild aus der Bewegung heraus und auf die Schnelle ausgesucht. Die anderen Bilder sind scharf. Also bisher bin ich zufrieden Aber insgesamt muss ich eh noch mehr fotografieren (üben). In Moment arbeite ich mich auch in Lightroom ein, hatte bisher mit Aperture gearbeitet. Insgesamt nicht von Vorteil, wenn man alles neu hat Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted February 10, 2013 Author Share #43 Posted February 10, 2013 Jetzt vielleicht ein etwas besseres Foto Mutter mit Kind von Photoauge. auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.