Guest umshausumzu Posted January 19, 2013 Share #1 Posted January 19, 2013 Advertisement (gone after registration) Morgen ist wieder einmal eine Fotobörse in Frankfurt ( 20. 01. 13, Gewerkschaftshaus, Wilhelm-Leuschner-Str. 69-77). Biete am Tisch 10 einfaches Gerödel an. Vielleicht sieht man sich da. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 19, 2013 Posted January 19, 2013 Hi Guest umshausumzu, Take a look here Foto Börse in Frankfurt am Main. I'm sure you'll find what you were looking for!
LucisPictor Posted January 20, 2013 Share #2 Posted January 20, 2013 Viel Erfolg und viel Spaß, Claus! Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted January 20, 2013 Share #3 Posted January 20, 2013 Morgen ist wieder einmal eine Fotobörse in Frankfurt ( 20. 01. 13, Gewerkschaftshaus, Wilhelm-Leuschner-Str. 69-77). Biete am Tisch 10 einfaches Gerödel an. Vielleicht sieht man sich da.Claus Schade das das Wetter es eher unvernünftig macht nach Frankfurt zu kommen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted January 20, 2013 Share #4 Posted January 20, 2013 Schade das das Wetter es eher unvernünftig macht nach Frankfurt zu kommen... Es gab zu viele "Vernünftige". War nichts los. Obwohl ich sehr schönes, altes Gerödel hatte, bin ich kaum etwas losgeworden. Auf ein neues.... Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted January 20, 2013 Share #5 Posted January 20, 2013 Es gab zu viele "Vernünftige". War nichts los. Obwohl ich sehr schönes, altes Gerödel hatte, bin ich kaum etwas losgeworden. Auf ein neues.... Claus In der Art hab ich mir das gerade auch vorgestellt. Eine Unwetterwarnung wegen Eisregens ist keine gute Motivation. Ich bin mal wieder sowieso nicht mal aus der Straße gekommen. Von dem her hatte ich keine Gelegenheit überhaupt unvernünftig zu sein Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted January 20, 2013 Share #6 Posted January 20, 2013 Schade, dass du zu den Vernünftigen gehörst. Hätte mich gefreut, Dich zu sehen, dann wär es einfach nicht so langweilig gewesen. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted January 21, 2013 Share #7 Posted January 21, 2013 Advertisement (gone after registration) Tja, dafür sitzen wir heute hier fest ... jedenfalls beinahe. Wer rausfährt, kommt vermutlich nicht wieder mit dem Auto zurück, sondern muss das letzte Stück wohl laufen. Winter. Link to post Share on other sites More sharing options...
folke_k Posted January 21, 2013 Share #8 Posted January 21, 2013 Was? So schlimm habt ihr´s in Deutschland? Da lob ich mir doch meine skandinavische Wahlheimat, -10, unstreute Strassen und richtig gutes Fahren, Winter eben. Nur schade dass ich zur Fotobörse 250Km hab, Olofström im September. Vielleicht hat ja einer von Euch Lust mal dahin zu kommen ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted January 21, 2013 Share #9 Posted January 21, 2013 Was? So schlimm habt ihr´s in Deutschland? Da lob ich mir doch meine skandinavische Wahlheimat, -10, unstreute Strassen und richtig gutes Fahren, Winter eben. Nur schade dass ich zur Fotobörse 250Km hab, Olofström im September. Vielleicht hat ja einer von Euch Lust mal dahin zu kommen ;-) Ich würde gerne da mal hinkommen. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted January 29, 2013 Share #10 Posted January 29, 2013 Was? So schlimm habt ihr´s in Deutschland? Da lob ich mir doch meine skandinavische Wahlheimat, -10, unstreute Strassen und richtig gutes Fahren, Winter eben. Nur schade dass ich zur Fotobörse 250Km hab, Olofström im September. Vielleicht hat ja einer von Euch Lust mal dahin zu kommen ;-) Ich war noch nie dort- weiß deshalb auch gar nicht ob ihr da mit häufigen Steigungen zwischen 5 und 15% zu kämpfen habt wie wir hier im Taunus. Von dem her: ich komm oft erst gar nicht aus meiner ungestreuten Straße, habe deshalb sogar schon mal einen kompletten London Trip verpasst. (aber zahlen dürfen) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.