daker Posted January 16, 2013 Share #1 Posted January 16, 2013 Advertisement (gone after registration) e-pl1 + 50mm leicalinse Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/196276-m%C3%A4rchenwald/?do=findComment&comment=2216810'>More sharing options...
Advertisement Posted January 16, 2013 Posted January 16, 2013 Hi daker, Take a look here märchenwald. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Alexander Unruhe Posted January 16, 2013 Share #2 Posted January 16, 2013 e-pl1 + 50mm leicalinse Funktioniert irgendwie nicht. Das Tier wirkt unecht und für irgendein künstliches Tier in einer "Märchenwald" als Touristenattraktion kommt das künstliche nicht wirklich rüber. Link to post Share on other sites More sharing options...
daker Posted January 16, 2013 Author Share #3 Posted January 16, 2013 funktioniert! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted January 17, 2013 Share #4 Posted January 17, 2013 Ich bin mir sicher, dass es sich hier um eine höchst seltene Aufnahme eines Wildtiers in freier Wildbahn handelt. So habe ich beim ersten Blick auch den Titel verstanden. Unfassbar, in dieser Pose. Ein Jahrhundertschuss für einen Fotografen! . Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 18, 2013 Share #5 Posted January 18, 2013 Ich finde es sehr abgefahren, freue mich sehr wieder Bilder von Dir zu sehen Ronny Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
horstkon Posted January 20, 2013 Share #6 Posted January 20, 2013 abgefahren ja, mir gefällt alles an der Idee und Ausarbeitung : SW, Bildgestaltung, sogar der Titel paßt, ich fühle mich in den Märchenwald versetzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 20, 2013 Share #7 Posted January 20, 2013 Advertisement (gone after registration) wie stefan. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 20, 2013 Share #8 Posted January 20, 2013 Wahrscheinlich ein Wolpertinger. Amüsant. Das LUF in der schwarzen Phase. Was als Stilmittel eines Users begann, wird zur Modeerscheinung. Inzwischen bekommt jeder helle unscharfe Fleck inmitten von abgesoffenem Schwarz Beifall. Link to post Share on other sites More sharing options...
hodimeyer Posted January 20, 2013 Share #9 Posted January 20, 2013 Wahrscheinlich ein Wolpertinger. Amüsant. Das LUF in der schwarzen Phase. Was als Stilmittel eines Users begann, wird zur Modeerscheinung. Inzwischen bekommt jeder helle unscharfe Fleck inmitten von abgesoffenem Schwarz Beifall. Getroffen - mitten ins Schwarze :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
horstkon Posted January 22, 2013 Share #10 Posted January 22, 2013 Diese Modeerscheinung sehe ich auch, ich betrachte aber trotzdem jedes Bild für sich. Auch in anderen Foren gibt es wenig SW Aufnahmen mit feinen Graustufen von schwarz bis Weiß. Und zu diesem Bild hier habe ich die oben beschriebene Meinung, als Hunde-, Wald- und Märchenfreund, keine pauschale Bewertung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 22, 2013 Share #11 Posted January 22, 2013 Als Liebhaber der Bilder von Richard Serra würde ich rein schwarze Bilder bejubeln Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.