Guest Posted January 11, 2013 Share #1 Posted January 11, 2013 Advertisement (gone after registration) ....... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda...... Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda...... ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195918-versandkostenfrei/?do=findComment&comment=2212143'>More sharing options...
Advertisement Posted January 11, 2013 Posted January 11, 2013 Hi Guest, Take a look here versandkostenfrei...... I'm sure you'll find what you were looking for!
hodimeyer Posted January 11, 2013 Share #2 Posted January 11, 2013 Wieder einmal sehr gut! Ich musste (wieder einmal) zweimal hinsehen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted January 11, 2013 Share #3 Posted January 11, 2013 Wieder eine echte Überraschung, und eine detailschöne Ausarbeitung wie feinste Malerei! Großartig! Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted January 11, 2013 Share #4 Posted January 11, 2013 Herrlich! Link to post Share on other sites More sharing options...
rob-vince Posted January 11, 2013 Share #5 Posted January 11, 2013 leider geil! (...im Sinne von Deichkind... -um Missverständnissen vorzubeugen...) Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted January 11, 2013 Share #6 Posted January 11, 2013 *klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted January 11, 2013 Share #7 Posted January 11, 2013 Advertisement (gone after registration) Als komponiertes Bild finde ich es gut. Als bearbeitetes Foto sehe ich es eher zwiespältig. Sollte in dieser Situation (!) das Gesicht nicht gerade von einer Lichtquelle besonders ausgeleuchtet worden sein, dann wäre für mein Empfinden der Grad der Manipulation zu weit getrieben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 12, 2013 Share #8 Posted January 12, 2013 vielen dank für die kommentare! Als komponiertes Bild finde ich es gut. Als bearbeitetes Foto sehe ich es eher zwiespältig. Sollte in dieser Situation (!) das Gesicht nicht gerade von einer Lichtquelle besonders ausgeleuchtet worden sein, dann wäre für mein Empfinden der Grad der Manipulation zu weit getrieben. das bild war von den aufnahmebedingungen recht extrem,es war stockdunkel .ich habe die person eigentlich vor allem bemerkt weil er an seiner zigarette zog;)die kameradatei war noch ca 3 blenden unterbel.trotz max iso-offene blende-1/30. das anziehen der belichtung machte die lichtsituation erst wieder erkennbar.sie stellt sich im mittleren teil (fast) real da.allerdings habe ich bei der web datei in anbetracht der bildgrösse,gerade im bereich des gesicht/oberkörper/plakatunterkante/betonsäule nochmal etwas aufgehellt. ist ne grenzwertige sache,evt etwas too much, die große datei braucht das nicht so extrem, aber bei der kleinen hier fand ich es besser ,weil die person so einfacher zu erkennen ist. lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
cool girl Posted January 12, 2013 Share #9 Posted January 12, 2013 wie Y-Titty. Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted January 12, 2013 Share #10 Posted January 12, 2013 ...das bild war von den aufnahmebedingungen recht extrem... Ich danke Dir für die Erklärungen zum Bild. Das hier zu sehende Web-Foto wirkt eben in dieser bearbeiteten Belichtungsszenerie etwas "überdramatisiert" auf mich. Aber diese malerische Freiheit haben sich ja schon die Künstler der Renaissance erlaubt. Grüsse Ivo Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 12, 2013 Share #11 Posted January 12, 2013 wie Y-Titty. äääh,ja,versteh ich jetzt nicht......du bist zu cool für mich:rolleyes: lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted January 12, 2013 Share #12 Posted January 12, 2013 AbGedrehte Comedy auf yt Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted January 12, 2013 Share #13 Posted January 12, 2013 Einfach nur gut. Basta Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 14, 2013 Share #14 Posted January 14, 2013 I Aber diese malerische Freiheit haben sich ja schon die Künstler der Renaissance erlaubt. o der vergleich zur malerei passt hier für mich -auch von der anmutung- sehr gut (hatte X1neuling,ja auch schon angemerkt ) AbGedrehte Comedy auf yt ahjaaaaa... stimmt,thx. hat mir mein sohn schon mal auf´s auge gedrückt ,ich steh aber nicht auf comedy,daher war´s mir zu blöd.....so schließt sich dann wohl der kreis in bezug zu cool girl Einfach nur gut. Basta) thx. lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
mmcom25 Posted January 14, 2013 Share #15 Posted January 14, 2013 ... nach kulturellem Zwischenspiel zurück in die dunkelsten Ecken der Stadt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 15, 2013 Share #16 Posted January 15, 2013 ... nach kulturellem Zwischenspiel zurück in die dunkelsten Ecken der Stadt ...rumtreiber halt lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.