Jump to content

versandkostenfrei.....

Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

.......

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

lambda......

Advertisement (gone after registration)

Als komponiertes Bild finde ich es gut. Als bearbeitetes Foto sehe ich es eher zwiespältig. Sollte in dieser Situation (!) das Gesicht nicht gerade von einer Lichtquelle besonders ausgeleuchtet worden sein, dann wäre für mein Empfinden der Grad der Manipulation zu weit getrieben.

vielen dank für die kommentare!

Als komponiertes Bild finde ich es gut. Als bearbeitetes Foto sehe ich es eher zwiespältig. Sollte in dieser Situation (!) das Gesicht nicht gerade von einer Lichtquelle besonders ausgeleuchtet worden sein, dann wäre für mein Empfinden der Grad der Manipulation zu weit getrieben.

das bild war von den aufnahmebedingungen recht extrem,es war stockdunkel .ich habe die person eigentlich vor allem bemerkt weil er an seiner zigarette zog;)die kameradatei war noch ca 3 blenden unterbel.trotz max iso-offene blende-1/30.

das anziehen der belichtung machte die lichtsituation erst wieder erkennbar.sie stellt sich im mittleren teil (fast) real da.allerdings habe ich bei der web datei in anbetracht der bildgrösse,gerade im bereich des gesicht/oberkörper/plakatunterkante/betonsäule nochmal etwas aufgehellt.

ist ne grenzwertige sache,evt etwas too much, die große datei braucht das nicht so extrem, aber bei der kleinen hier fand ich es besser ,weil die person so einfacher zu erkennen ist.

lambda......

...das bild war von den aufnahmebedingungen recht extrem...

Ich danke Dir für die Erklärungen zum Bild. Das hier zu sehende Web-Foto wirkt eben in dieser bearbeiteten Belichtungsszenerie etwas "überdramatisiert" auf mich. Aber diese malerische Freiheit haben sich ja schon die Künstler der Renaissance erlaubt. ;) Grüsse Ivo

I Aber diese malerische Freiheit haben sich ja schon die Künstler der Renaissance erlaubt. o

der vergleich zur malerei passt hier für mich -auch von der anmutung- sehr gut (hatte X1neuling,ja auch schon angemerkt ;))

AbGedrehte Comedy :) auf yt

ahjaaaaa... stimmt,thx.

hat mir mein sohn schon mal auf´s auge gedrückt ,ich steh aber nicht auf comedy,daher war´s mir zu blöd.....so schließt sich dann wohl der kreis in bezug zu cool girl ;)

Einfach nur gut.

Basta)

;) thx.

lambda

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...