01af Posted January 12, 2013 Share #21 Posted January 12, 2013 Advertisement (gone after registration) Ich selbst finde es ganz fürchterlich anzusehen – aber aus der Situation heraus (die Ihr natürlich nicht miterlebt habt) finde ich das genial getroffen. Die "Situation" zählt aber leider nicht, denn davon ist auf dem Bild nichts zu sehen. Ich find's weder genial noch getroffen. Da gefällt mir mein eigenes Bild zum Thema "Groß und klein" immer noch besser Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 12, 2013 Posted January 12, 2013 Hi 01af, Take a look here Groß und klein. I'm sure you'll find what you were looking for!
Unbekannter Photograph Posted January 12, 2013 Author Share #22 Posted January 12, 2013 ...zwar ohne korrespondierende Beiwerk - aber selbstverständlich klar besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 12, 2013 Author Share #23 Posted January 12, 2013 @becker - bist Du Dir wirklich sicher, daß das Danke am richtigen Kommentar hängt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.