telewatt Posted January 8, 2013 Share #1 Posted January 8, 2013 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße, Jan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße, Jan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195714-singapur-8/?do=findComment&comment=2209379'>More sharing options...
Advertisement Posted January 8, 2013 Posted January 8, 2013 Hi telewatt, Take a look here Singapur-8. I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted January 8, 2013 Share #2 Posted January 8, 2013 Das Motiv ist wirklich sehr interessant (Farben und Formen)! Irgendwie wirkt es aber auf mich, als wenn es "verzeichnet" ist, kann aber nicht so recht erkennen, warum... (außer vielleicht der Abschluss links)... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 8, 2013 Author Share #3 Posted January 8, 2013 Volker, links läuft es oben minimal rein....das Bild ist so aus der Kamera und könnte natürlich im PS perfekt "entzerrt" werden.... Da ich in 60 Meter Höhe ohne Stativ arbeiten muß, habe ich die Kamera am Fensterrahmen angelegt und leicht nach außen geöffnet, so weit es ging...die sind nämlich gegen volles öffnen gesperrt.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted January 8, 2013 Share #4 Posted January 8, 2013 Die Farben in Pastell sind der Hit Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted January 8, 2013 Share #5 Posted January 8, 2013 Formen und Farben, Lichtstimmung finde ich klasse! Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted January 8, 2013 Share #6 Posted January 8, 2013 Und ein weiterer Fan deiner Bilder freut sich sehr über diese Serie! Bitte unbedingt auch noch weitere in Farbe. - Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 8, 2013 Author Share #7 Posted January 8, 2013 Advertisement (gone after registration) Und ein weiterer Fan deiner Bilder freut sich sehr über diese Serie! Bitte unbedingt auch noch weitere in Farbe. - Danke!...ich stelle die jetzt alle unter "Landschaft und Reise" ein... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted January 18, 2013 Share #8 Posted January 18, 2013 Wirklich toll von den Farben und der Stimmung her. Dass es ohne Stativ nicht ganz gerade wird sei auch noch verziehen. Aber gerade richten haette schon noch sein koennen. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 19, 2013 Share #9 Posted January 19, 2013 eine tolle Aufnahme, Farbtöne, Gestaltung, einfach sehr schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 20, 2013 Share #10 Posted January 20, 2013 An den Farben und der Sauberkeit kann ich mich gar nicht satt sehen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.