gtolusso Posted January 7, 2013 Share #1 Posted January 7, 2013 Advertisement (gone after registration) Bei meinem Noctilux kann ich nicht weiter wie 1,4 belichten. Blendenring scheint zu klemmen. ich werde es nach Solms schicken müssen oder ich versuche es mit der Rohrzange:) Ernsthaft - ist das Problem bekannt? Also es lässt sich nicht mehr auf 1 oder 0,95 stellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 7, 2013 Posted January 7, 2013 Hi gtolusso, Take a look here Noctilux 0.95 klemmt !!!. I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted January 7, 2013 Share #2 Posted January 7, 2013 Bei meinem Noctilux kann ich nicht weiter wie 1,4 belichten. Blendenring scheint zu klemmen. ich werde es nach Solms schicken müssen oder ich versuche es mit der Rohrzange:)Ernsthaft - ist das Problem bekannt? Also es lässt sich nicht mehr auf 1 oder 0,95 stellen. ...gestern hast Du noch geschrieben, es lässt sich nur noch bis 1.0 verstellen. Da wird sich "die gelöste Schraube" wohl ein Stückchen weiter in den Tubus bewegt habe. Mein Tip: Finger weg ( nicht mehr mit rumspielen ) und sofort zum Kundenservice damit. Link to post Share on other sites More sharing options...
gtolusso Posted January 7, 2013 Author Share #3 Posted January 7, 2013 ...gestern hast Du noch geschrieben, es lässt sich nur noch bis 1.0 verstellen.Da wird sich "die gelöste Schraube" wohl ein Stückchen weiter in den Tubus bewegt habe. Mein Tip: Finger weg ( nicht mehr mit rumspielen ) und sofort zum Kundenservice damit. Geht morgen zu Leica. Ich kann durch "Rumspielen" nur noch mehr kaputt machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.