Simlinger Posted January 7, 2013 Share #1 Posted January 7, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo! Meine alte M2 hat an der Rückseite noch diese alten Buchsen für Blitzkabel. Gibt es dazu noch passende Kabel oder eventuell Stecker zum Selberlöten? Vielen Dank! Simi Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 7, 2013 Posted January 7, 2013 Hi Simlinger, Take a look here Blitzkabel/Stecker für alte M2 . I'm sure you'll find what you were looking for!
XOONS Posted January 7, 2013 Share #2 Posted January 7, 2013 Es gibt sogenannte Synchronadapter. Einfach mal nach "Synchronadapter, Leica" googlen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Simlinger Posted January 7, 2013 Author Share #3 Posted January 7, 2013 "Synchronadapter" Danke, genau das war das Wort, nach dem ich suchen muss! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Alexander Unruhe Posted January 7, 2013 Share #4 Posted January 7, 2013 Danke, genau das war das Wort, nach dem ich suchen muss! Wow, da wird hingelangt. 15- 17,50 beim Händler, 5,90 plus Steuer beim Großhändler. Das sind diese 5% von denen der Fotohändler leben muß... Link to post Share on other sites More sharing options...
35millimeter Posted January 22, 2013 Share #5 Posted January 22, 2013 Ist auch hin und wieder unter der Bezeichnung "Leicanippel" zu finden, wobei der Begriff auch für einen Drahtauslöseradapter kursiert. Gruß, Karsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.