9000 Kelvin Posted January 6, 2013 Share #1 Posted January 6, 2013 Advertisement (gone after registration) . . . . . . . Manchmal reichen auch 21mm nicht aus um alles drauf zu bekommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 6, 2013 Posted January 6, 2013 Hi 9000 Kelvin, Take a look here Schwindelrad. I'm sure you'll find what you were looking for!
B. Lichter Posted January 6, 2013 Share #2 Posted January 6, 2013 In bunt gefällt es mir sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted January 6, 2013 Share #3 Posted January 6, 2013 Hi, Vignettirung und vor allem Verzerrung stören mich hier sehr - sind zuuu extrem Link to post Share on other sites More sharing options...
9000 Kelvin Posted January 6, 2013 Author Share #4 Posted January 6, 2013 Hi, Vignettirung und vor allem Verzerrung stören mich hier sehr - sind zuuu extrem Gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Ich hatte einen Graufilter aufgeschraubt und der hat mal heftigst "Schatten geworfen" Das Rumgepinsel in Lightroom mit Aufhellen und so weiter hats nicht besser gemacht. Die Verzerrungen, ja, da habe ich garnichts gemacht. Sonst wäre das Rad auf ein Rädchen zusammengeschmolzen. So ists halt Effekthaschereibild mit Nebenwirkungen geworden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest luitschi Posted January 6, 2013 Share #5 Posted January 6, 2013 Hier stört mich die Vignettierung nun wieder überhaupt nicht, weil sie die Rad"scheibe" betont. Interessant auch der Durchblick auf die hinteren Stützen, der auf den ersten Blick wie ein Schatten wirkt. Mir gefällt die SW-Version besser, die farbige wäre mir zu hell. PS: die Vignettierung hat nichts mit dem Graufilter zu tun. Eine vignettierende Filterfassung zeichnet sich wesentlich härter und nur auf die Ecken beschränkt ab. Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted January 6, 2013 Share #6 Posted January 6, 2013 In Farbe gefällt es mir auch besser. Die Vignettierung stört mich auch nicht, im Gegenteil. Was mich etwas stört ist, daß das Rad oben abgeschnitten ist. Gut, irgendwo ist auch bei 21mm Schluss Schöne Langzeitbelichtung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted January 6, 2013 Share #7 Posted January 6, 2013 Advertisement (gone after registration) Nr.1/SW ist Klasse!!! Trotz Vignettierung und Abschnitt - perfekt eingefangen! Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted January 8, 2013 Share #8 Posted January 8, 2013 …So ists halt Effekthaschereibild mit Nebenwirkungen geworden. Quasi etwas geschwindelt, ein 'Schwindelrad'. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted January 8, 2013 Share #9 Posted January 8, 2013 Obwohl ich eigentlich S/W bevorzuge, gefällt mir hier die "bunte" Variante besser! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Fotototal2012 Posted February 1, 2013 Share #10 Posted February 1, 2013 Hier mein Riesenrad. M8 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195512-schwindelrad/?do=findComment&comment=2230944'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.