Jump to content

X2 Edition Paul Smith - Behalten? Verkaufen? Zurückschicken?

Guest BlickDichtung

Recommended Posts

• Replies 57
  • Created
  • Last Reply
Guest anni220

Die Diskussion soll vielleicht beendet werden, weil die PR Aktion für die Ebay Auktion nicht mehr notwendig ist - Auktion endet demnächst.

Guest BlickDichtung
Kann ich dann Deine M9 haben ?

Nein.

Die Diskussion soll vielleicht beendet werden, weil die PR Aktion für die Ebay Auktion nicht mehr notwendig ist - Auktion endet demnächst.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen 10. Forumsbeitrag! Nett wäre gewesen, wenn Sie schon so eine kluge Theorie haben, Sie hätten die Auktion auch verlinkt: Hier entlang.

Guest Alexander Unruhe

Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen 10. Forumsbeitrag!

Dann herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Abmeldung...

Ich brauche das nicht, habe meine Abmeldung aus dem Forum vollzogen. Auch nicht zum ersten Mal - aber diesmal sicher zum letzten Mal.]

Guest BlickDichtung
Dann herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Abmeldung...

Danke, sag´ das dem Admin.

ich weiß ja nicht, wie lange es bei Dir gedauert hat, als Du Dich als srheker hier abgemeldet hattest (oder abgemeldet wurdest), weil Du nicht mehr Teil dieses Forums sein wolltest, in dem unbewiesene Behauptungen aufgestellt werden. Dafür hätte man Dich beinahe respektieren können.

Nun aber, in Deiner Wiedergeburt als "Alexander Unruhe", hast Du aber offenbar großen Spaß daran, jede Spekulation über mich (X2-Thread als ebay-PR, Erde eine Scheibe, d. h. mein Ausgangspost ist erlogen etc.) und jede beleidigende Äußerung durch Beifallsbekundungen zu unterstützen.

Junge, Junge, wirf nicht mit ganz so großen Steinen, srheker!

Nein.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen 10. Forumsbeitrag! Nett wäre gewesen, wenn Sie schon so eine kluge Theorie haben, Sie hätten die Auktion auch verlinkt: Hier entlang.

Dort findet man die gleiche Diktion wie hier:

" ... Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher stellen Sie Ihre Fragen bitte vor dem Kauf ... "

:D

Guest BlickDichtung

Advertisement (gone after registration)

Dort findet man die gleiche Diktion wie hier:

" ... Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher stellen Sie Ihre Fragen bitte vor dem Kauf ... "

Welchen Sinn ergibt diese Äußerung?

...

Nun aber, in Deiner Wiedergeburt als "Alexander Unruh", hast Du aber offenbar großen Spaß daran, jede Spekulation über mich (X2-Thread als ebay-PR, Erde eine Scheibe, d. h. mein Ausgangspost ist erlogen etc.) und jede beleidigende Äußerung durch Beifallsbekundungen zu unterstützen.

Junge, Junge, wirf nicht mit ganz so großen Steinen, srheker!

"Die Erde ist eine Scheibe" war mein Beitrag zum Thema. (Die, die das Jahrtausende lang erzählt haben, konnten übrigens gar nicht lügen, weil sie es nicht besser gewußt haben.)

Ach ja - es sollte Kaufleute geben, die wissen, was zu einem rechtsgültigen Kauf (bzw. Bestellung) gehört. Wenn hanebüchene Geschichten wie Visitenkartenaustausch dazu gehören sollen, wäre das eine Premiere. Würde ich mir patentieren lassen ...

Guest BlickDichtung
Mal davon abgesehen, R.9, dass ich mir nicht mehr allzu lange gefallen lassen werde, von Dir hier als Lügner oder Märchenerzähler hingestellt zu werden: Du kannst auch leider nicht richtig lesen. Ich habe nicht behauptet, das A. U. die Erde-Scheibe-Sache erzählt hat, er unterstützt durch seine Beiträge hier und durch den Danke-Button aber diese oder ähnliche Sichtweisen. Diese Sichtweisen habe in der Klammer aufgeführt.

Ich kann Dir aber gerne das Copyright an Deinem Posting bestätigen, wenn Du so stolz darauf bist.

Solltest Du mit Deinen letzten Beiträgen unterstellt haben wollen, ich hätte so getan, als sei die bei ebay angebotene Kamera nicht meine - dann wäre das schon wieder lustig.

Statt die Diktion zu vergleichen hätte vielleicht ein Blick auf den Anbieternamen gereicht.

Ein mittlerweile gruseliger Threadverlauf. Geht es nur um die kostenlose Platzierung einer Verkaufsanzeige oder ums Zeigen, wie tief Gesprächsniveau sinken kann?

So oder so - dieser Thread kann imo ohne Verlust gelöscht werden.

Solltest Du mit Deinen letzten Beiträgen unterstellt haben wollen, ich hätte so getan, als sei die bei ebay angebotene Kamera nicht meine - dann wäre das schon wieder lustig.

Statt die Diktion zu vergleichen hätte vielleicht ein Blick auf den Anbieternamen gereicht.[/schmal]

Keine Angst, Abgemeldeter. Es ist nur die kuriose Threaderöffnung, die hier zu stetigem Schmunzeln führt. Den Anbieternamen habe ich übrigens nicht übersehen, aber die hier wie dort identische und damit stark optimierungsfähige Diktion. Wie heißt das schöne Sprichwort: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus". Nix für ungut

R.9

Guest BlickDichtung
Keine Angst, Abgemeldeter. Es ist nur die kuriose Threaderöffnung, die hier zu stetigem Schmunzeln führt. Den Anbieternamen habe ich übrigens nicht übersehen, aber die hier wie dort identische und damit stark optimierungsfähige Diktion. Wie heißt das schöne Sprichwort: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus". Nix für ungut

R.9

Der Hinweis, Fragen vor dem Kauf zu stellen und dass es sich um eine Privatauktion handelt sind also verwerflich?

Sind hier inzwischen alle irre?

Guest Alexander Unruhe

Nun aber, in Deiner Wiedergeburt als "Alexander Unruhe",

Billigere Vorwürfe waren nicht am Lager?

Und selbst wenn das so wäre, was würde das an der Nummer, mit der Du hier auf die Nase gefallen bist ändern?

Guest BlickDichtung
Billigere Vorwürfe waren nicht am Lager?

Und selbst wenn das so wäre, was würde das an der Nummer, mit der Du hier auf die Nase gefallen bist ändern?

Wie schriebst Du doch an mich in einem anderen Thread:

Erwischt werden ist scheiße, keine Frage...

Der Hinweis, Fragen vor dem Kauf zu stellen und dass es sich um eine Privatauktion handelt sind also verwerflich?

Sind hier inzwischen alle irre?

Es ging nur um den "Ton"!

Ach ja: wie passt das:

" ... Preiserhöhung 2013:

Naja, da bin ich wieder mal bei meinem Thema: Ich werde mir das in Zukunft nicht mehr leisten können, mit den Neupreisen steigen auch die Gebrauchtpreise - Game over für Normalverdiener. Leica kann mich mal, aber diesmal für immer...

... "

im Nachbar-Thread (8.1.) eigentlich mit der "Visitenkartengeschichte" zusammen?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...