Jump to content

ich hasse titel erfinden!


Guest evita

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

abgesehen davon, dass mir die jockeys zu sehr im hintergrundgewusel untergehen, sind mir die pferde viel zu mittig ins bild gesetzt, befänden sie sich eher links oben, dann wäre dieser bedeutungslose hintergrund weg und es wäre mehr von dem noch zu fressenden weg zu sehen, was sich sicherlich positiv auf die dynamik des bildes ausgewirkt hätte.

Link to post
Share on other sites

Guest imported_stefan_r

Rudolf, waere der Rolf Hochhuth in farbe, waere es dann ein modernes portrait? :) das mit der sprechenden erotik kam mir irgendwie in den sinn.. ich dachte mir: wenn er alles was was er bei bildern von anderen sieht in seine einbaut, dann hut ab! das muss gigantisch sein.

Link to post
Share on other sites

Guest rschbngr

Du meinst bestimmt galaktisch gigantisch.

Ja, ja, schon verstanden, ich arbeite dran.

 

Hochhuth ist genau so prima, aber immer nur zusammen mit dem Text !

 

 

Darüber hinaus gilt:

 

Über Fotografie gibt es nichts zu sagen, man muss hinsehen."

(Henri Cartier-Bresson)

 

hab ich von Heiko Menze

 

 

Anti-Contra-Modern-Photography.

Link to post
Share on other sites

Guest evita
ich glaube der palio in Siena findet heute noch jedes jahr statt. Evita wenn das falsch ist gib bescheid ;)

 

ach quatsch, ich hab das bild 14hundertirgendwas aufgenommen, schliesslich haben sie damals damit angefangen und das ding ist echt antik ;)

 

die daten von arne sind richtig, mit sommersaison anfang und ende hat's aber nichts zu tun.

 

Christoph, M6.

 

Michael, oben links hab ich nicht, wenn unten links recht ist kann ich dienen :)

 

Gerd, das ist doch ok, kein problem!

 

thanks for comments :)

Link to post
Share on other sites

Guest imported_stefan_r

Rudolf, ich meine das ernst, das war keine stichelei...

 

 

 

preloader

 

 

der Rolf Hochhuth ist der erste der aus dem portfolio fliegt wenn ich aufraeume... ;)

 

gruesse

Link to post
Share on other sites

Guest evita
...Mir ist das zuviel schwarzes "Gewurl" vor den schwarzen Zuschauern und hinter den Pferden...

 

hmm, weiss nicht, hier ist weniger schwarzes gewurl vorne.. ist das besser? ja, nein, warum, warum nicht?

 

und der hintergrund, der ist gar nicht so bedeutungslos denke ich... aber vielleicht ist das nur für mich so...

Link to post
Share on other sites

 

die daten von arne sind richtig, mit sommersaison anfang und ende hat's aber nichts zu tun.

 

thanks for comments :)

 

na dann ist es aber eine "interesting coincidence", wenn es so gut zu den italienischen sommerferien paßt.... ;)

 

ein schelm wer böses dabei denkt, anfang juli ist saisonbeginn, in jedem hotel an der preistabelle nachvollziehbar und der 16.08. liegt ja voll in der "Ferragosto-Woche", wo in ganz italien gefeiert wird und danach ist zappenduster.... schnell nochmal die geldmaschine rattern lassen.....

 

VG, arne

Link to post
Share on other sites

Guest evita
na dann ist es aber eine "interesting coincidence", wenn es so gut zu den italienischen sommerferien paßt.... ;)

 

ein schelm wer böses dabei denkt, anfang juli ist saisonbeginn, in jedem hotel an der preistabelle nachvollziehbar und der 16.08. liegt ja voll in der "Ferragosto-Woche", wo in ganz italien gefeiert wird und danach ist zappenduster.... schnell nochmal die geldmaschine rattern lassen.....

 

VG, arne

 

da hast du zwar recht, aber ich denke kaum dass vor ca. 500 jahren der tourismus soooo ausgeprägt war wie heute ;)

wäre schön, wenn die italienischen sommerferien so lange dauern würdern, der durchschnittsitaliener hat, wie die meisten europäer, ca. 20 arbeitstage ferien, verteilt aufs ganze jahr...

Link to post
Share on other sites

da hast du zwar recht, aber ich denke kaum dass vor ca. 500 jahren der tourismus soooo ausgeprägt war wie heute ;)

wäre schön, wenn die italienischen sommerferien so lange dauern würdern, der durchschnittsitaliener hat, wie die meisten europäer, ca. 20 arbeitstage ferien, verteilt aufs ganze jahr...

 

bei den italienischen schulkindern sieht's anders aus... dafür gibt's da nicht oster/herbst/weihnachtsferien wie bei uns,,,,

naja, mit den 500 jahren, da kann an den terminen gedreht werden....

hat ja bei der umstellung von heidnischen bräuchen auf christlichen glauben (ostern, weihnachten) auch geklappt ;)

 

VG, arne

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...