Möbi Posted January 3, 2013 Author Share #21  Posted January 3, 2013 Advertisement (gone after registration) DANKE  Die Abschnitte auf dem Film sind schon sehr blass. Fast durchsichtig, wie meine Erinnerungen. Der Rest ergab sich: Unscharf, wenig Details, grob, verschwommen, düster, flächig, kontrastarm,...  Da ist zunächst nicht mehr drin. Vielleicht bringt längeres Belichten was.  Gruß  M öbi  p.s.: Was ist OOC? Was ist Krahlmannsche Schule? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 3, 2013 Posted January 3, 2013 Hi Möbi, Take a look here Heimat 1-6, 29.12.12, 21:00Uhr-22:30Uhr. I'm sure you'll find what you were looking for!
rob-vince Posted January 5, 2013 Share #22  Posted January 5, 2013 Heimat 1, 2, 3, 5, 6 packen mich alle auf ihre Art  Heimat 4 lässt mich kalt  Aber wann hatte ich das letzte Mal "fünf Richtige"?  DANKE für den Lottogewinn mit Abstrich Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted January 7, 2013 Share #23  Posted January 7, 2013 Ausgezeichnet. Wäre schön bei Gelegenheit Abzüge davon zu sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.