Jump to content

Hotel mal wieder....

eckart

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

11-märz-13-tag 70

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Replies 482
  • Created
  • Last Reply
Deine Serie ist super, immer wieder hast du neue Ideen.

Peter

ja, ich hatte auch die Befürchtung, dass dies über diesen Zeitraum irgend wann einmal langweilig werden wird, aber weit gefehlt...

Du meinst wenn meine Tage gezählt sind:eek:

Es hat sich nun herausgestellt, das das Datum, was ich bei meinem ersten Post fotografiert hatte auch das endgültige sein wird.

Also am 22.03. ist Schluß, dann geht es zurück nach Berlin, wo ich am Montag darauf den nächsten Film anfange...ein wenig kleiner nicht so glamourös aber hauptsächlich zu Hause.

Heißt das, dass Du ab dann Luf-Filme - mit der M aufgenommen - einstellen wirst ???

Mal gespannt auf die Tapete zu Hause.

22.3., das sind ja noch ein paar Tage bis zur terminlichen Punktlandung. Viel Spaß dabei !

Wusste doch, dass man von Filmleuten lernen kann, Termine einzuhalten.

Gruß

GEORG

Advertisement (gone after registration)

Nein, ich halte den Termin nur deshalb ein, weil ich früher aufhöre um das Anschlußprojekt machen zu können.

Zuhause habe ich gar keine Tapeten und eine 240er reizt mich nicht so, das ich mich dafür Strecken möchte, zumal Filmen überhaupt nicht mein Ding ist.

Die Monochrom wäre das bei mir schon eher, aber wahrscheinlicher ist, das ich meine M8 durch eine ME oder M9 ersetze. Momentan drückt das aber nicht.

Guest ksmart

Eckart, ich sage nicht 'endlich', weil dann Deine tolle Serie vorbei ist, sondern weil ich weiß, welchen Knochenjob Du schiebst. Paar Tage mehr Erholung wären aber schon günstig......

Über Digitales muss ich mir keinen Kopf machen; aber ich bekam gerade die Nachricht, dass nach Überholung und Test in München eine helle M5 im Zustand A zum Versand bereit ist :)

Pass auf Dich auf! Lenn

Danke Lenn.

Wie ich heute gehört habe ist das nächste Projekt nun auch wieder mit Hotels verbunden, allerdings nicht in diesem Maße. Ein wenig Hamburg, eine Prise München und den größten Haufen in Berlin und wieder kein Köln:o

12-märz-13-tag 71

Keine 5-Minuten-Terrine mehr ? :eek:

Ich befürchte nein und auch um den Cronat Gold steht es dann schlecht

Der Flaschenöffner gehört doch an den Schlüsselbund..... oder ist das jetzt nicht mehr üblich :)

Gruß

Peter

Das ist der hoteleigene Öffner und als Souvenir kommt ja sowieso nur die Tapete in Frage, oder?

13-märz-13-tag 72 ----10----

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...