eckart Posted March 10, 2013 Author Share #381 Posted March 10, 2013 Advertisement (gone after registration) 11-märz-13-tag 70 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195272-hotel-mal-wieder/?do=findComment&comment=2267360'>More sharing options...
Advertisement Posted March 10, 2013 Posted March 10, 2013 Hi eckart, Take a look here Hotel mal wieder.... . I'm sure you'll find what you were looking for!
imported_peter_m Posted March 11, 2013 Share #382 Posted March 11, 2013 Deine Serie ist super, immer wieder hast du neue Ideen. Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 11, 2013 Share #383 Posted March 11, 2013 Deine Serie ist super, immer wieder hast du neue Ideen. Peter ja, ich hatte auch die Befürchtung, dass dies über diesen Zeitraum irgend wann einmal langweilig werden wird, aber weit gefehlt... Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted March 11, 2013 Share #384 Posted March 11, 2013 Sieht gelegentlich so aus, als seien in diesem Faden Internetinsider beim Stalker-Praktikum zugange ... Was passiert eigentlich, wenn die Tage gezählt sind ??? Gruß GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted March 11, 2013 Author Share #385 Posted March 11, 2013 Du meinst wenn meine Tage gezählt sind:eek: Es hat sich nun herausgestellt, das das Datum, was ich bei meinem ersten Post fotografiert hatte auch das endgültige sein wird. Also am 22.03. ist Schluß, dann geht es zurück nach Berlin, wo ich am Montag darauf den nächsten Film anfange...ein wenig kleiner nicht so glamourös aber hauptsächlich zu Hause. Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted March 11, 2013 Share #386 Posted March 11, 2013 Heißt das, dass Du ab dann Luf-Filme - mit der M aufgenommen - einstellen wirst ??? Mal gespannt auf die Tapete zu Hause. 22.3., das sind ja noch ein paar Tage bis zur terminlichen Punktlandung. Viel Spaß dabei ! Wusste doch, dass man von Filmleuten lernen kann, Termine einzuhalten. Gruß GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted March 11, 2013 Author Share #387 Posted March 11, 2013 Advertisement (gone after registration) Nein, ich halte den Termin nur deshalb ein, weil ich früher aufhöre um das Anschlußprojekt machen zu können. Zuhause habe ich gar keine Tapeten und eine 240er reizt mich nicht so, das ich mich dafür Strecken möchte, zumal Filmen überhaupt nicht mein Ding ist. Die Monochrom wäre das bei mir schon eher, aber wahrscheinlicher ist, das ich meine M8 durch eine ME oder M9 ersetze. Momentan drückt das aber nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ksmart Posted March 11, 2013 Share #388 Posted March 11, 2013 Eckart, ich sage nicht 'endlich', weil dann Deine tolle Serie vorbei ist, sondern weil ich weiß, welchen Knochenjob Du schiebst. Paar Tage mehr Erholung wären aber schon günstig...... Über Digitales muss ich mir keinen Kopf machen; aber ich bekam gerade die Nachricht, dass nach Überholung und Test in München eine helle M5 im Zustand A zum Versand bereit ist Pass auf Dich auf! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted March 11, 2013 Author Share #389 Posted March 11, 2013 Danke Lenn. Wie ich heute gehört habe ist das nächste Projekt nun auch wieder mit Hotels verbunden, allerdings nicht in diesem Maße. Ein wenig Hamburg, eine Prise München und den größten Haufen in Berlin und wieder kein Köln:o Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted March 11, 2013 Author Share #390 Posted March 11, 2013 12-märz-13-tag 71 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195272-hotel-mal-wieder/?do=findComment&comment=2268535'>More sharing options...
pop Posted March 11, 2013 Share #391 Posted March 11, 2013 Prost und gute Nacht! Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted March 11, 2013 Share #392 Posted March 11, 2013 ...ein wenig kleiner nicht so glamourös... Keine 5-Minuten-Terrine mehr ? Link to post Share on other sites More sharing options...
imported_peter_m Posted March 12, 2013 Share #393 Posted March 12, 2013 Der Flaschenöffner gehört doch an den Schlüsselbund..... oder ist das jetzt nicht mehr üblich Gruß Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted March 12, 2013 Author Share #394 Posted March 12, 2013 Keine 5-Minuten-Terrine mehr ? Ich befürchte nein und auch um den Cronat Gold steht es dann schlecht Der Flaschenöffner gehört doch an den Schlüsselbund..... oder ist das jetzt nicht mehr üblich Gruß Peter Das ist der hoteleigene Öffner und als Souvenir kommt ja sowieso nur die Tapete in Frage, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
imported_peter_m Posted March 12, 2013 Share #395 Posted March 12, 2013 Ein stück Tapete ist das "Must Have" Souvenir Gruß Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 12, 2013 Share #396 Posted March 12, 2013 ja und bitte beim nächsten Leica-Erlebnistag live zeigen, die Tapete! Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 12, 2013 Share #397 Posted March 12, 2013 Na ein bisschen Hamburg, dann sieh mal zu das Du dann Freigang kriegst Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted March 12, 2013 Author Share #398 Posted March 12, 2013 Da sollte was gehen, Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 12, 2013 Share #399 Posted March 12, 2013 sehr schön Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted March 13, 2013 Author Share #400 Posted March 13, 2013 13-märz-13-tag 72 ----10---- Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195272-hotel-mal-wieder/?do=findComment&comment=2269722'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.