IVO Posted February 11, 2013 Share #241 Posted February 11, 2013 Advertisement (gone after registration) Sundheit ! Vielleicht doch Tapetenallergie ? :eek: Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 11, 2013 Posted February 11, 2013 Hi IVO, Take a look here Hotel mal wieder.... . I'm sure you'll find what you were looking for!
eckart Posted February 12, 2013 Author Share #242 Posted February 12, 2013 Nein, wie kommst du darauf? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195272-hotel-mal-wieder/?do=findComment&comment=2240574'>More sharing options...
imported_peter_m Posted February 12, 2013 Share #243 Posted February 12, 2013 Klasse :D Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted February 13, 2013 Author Share #244 Posted February 13, 2013 feb-13-13 Tag 44 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195272-hotel-mal-wieder/?do=findComment&comment=2241746'>More sharing options...
eckart Posted February 14, 2013 Author Share #245 Posted February 14, 2013 feb-14-13 Tag 45 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195272-hotel-mal-wieder/?do=findComment&comment=2242789'>More sharing options...
Talker Posted February 14, 2013 Share #246 Posted February 14, 2013 Im privaten Bereich sollten wir unbedingt auf Entschleunigung achten... sagen die Ärzte....... also bitte nicht zwei Aktivitäten gleichzeitig..... Kaffe trinken und denken Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted February 15, 2013 Author Share #247 Posted February 15, 2013 Advertisement (gone after registration) feb-15-13 Tag 46 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195272-hotel-mal-wieder/?do=findComment&comment=2243554'>More sharing options...
nocti lux Posted February 15, 2013 Share #248 Posted February 15, 2013 Ich muss jeden Morgen erst mal ins Hotel kucken. Je länger die Serie wird, desto gespannter bin ich auf neue Ansichten/Sichtweisen. Der Marmor im Bad entschädigt für die grässliche Tapete. Ein Grund für den Kaffee auf'm Klappsitz? Link to post Share on other sites More sharing options...
imported_peter_m Posted February 15, 2013 Share #249 Posted February 15, 2013 Ich muss jeden Morgen erst mal ins Hotel kucken. Je länger die Serie wird, desto gespannter bin ich auf neue Ansichten/Sichtweisen. Der Marmor im Bad entschädigt für die grässliche Tapete. Ein Grund für den Kaffee auf'm Klappsitz? +1 Link to post Share on other sites More sharing options...
AA0815 Posted February 15, 2013 Share #250 Posted February 15, 2013 Merkst du überhaupt noch, dass deine Kamera bei dir ist? Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted February 15, 2013 Share #251 Posted February 15, 2013 Wie immer genial hier rein zu schauen aber ganz ehrlich auf #242 machst du mir etwas Angst Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 15, 2013 Share #252 Posted February 15, 2013 Wunderbar abwechslungsreiche Serie, jeden Tag ein absolutes Muss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted February 15, 2013 Share #253 Posted February 15, 2013 I. d. T., es kommen noch böse Zeiten auf diese Seite zu, wenn der Drehbuchautor GÖRLTZ den frisch gewaschenen Rücken kehrt. Was mach´ ich dann nur in meiner Freizeit? Und noch mal: Danke für´s kunstvolle Produzieren und Zeigen, Eckart Gruß GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted February 15, 2013 Share #254 Posted February 15, 2013 [ATTACH]360551[/ATTACH] #242 Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen. Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen. Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen. Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen. Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen. Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen. Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen. Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen. Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen. … Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted February 15, 2013 Share #255 Posted February 15, 2013 Happy shining People ? Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted February 15, 2013 Author Share #256 Posted February 15, 2013 Merkst du überhaupt noch, dass deine Kamera bei dir ist? Kamera, was für eine Kamera? Ich muss jeden Morgen erst mal ins Hotel kucken. Je länger die Serie wird, desto gespannter bin ich auf neue Ansichten/Sichtweisen. Der Marmor im Bad entschädigt für die grässliche Tapete. Ein Grund für den Kaffee auf'm Klappsitz? Den "Löslichen" auf dem Klappsitz nutze ich auch immer um mir auf dem Smartphone die häufigen nächtlichen Änderungen des kommenden Drehtags an zusehen, die daraus resultierende Panikattacke erfrischt oft mehr als Kaffee und Dusche zusammen. Wie immer genial hier rein zu schauen aber ganz ehrlich auf #242 machst du mir etwas Angst Ein gewisser Lagerkoller macht sich vielleicht doch breit.... Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted February 16, 2013 Author Share #257 Posted February 16, 2013 feb-16-13 Tag 47 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195272-hotel-mal-wieder/?do=findComment&comment=2244585'>More sharing options...
V.Tube Posted February 16, 2013 Share #258 Posted February 16, 2013 ..passend zur M.. Link to post Share on other sites More sharing options...
rob-vince Posted February 16, 2013 Share #259 Posted February 16, 2013 ungewöhnlich - spannend - mutig - alltäglich- intim - grenzwertig - nie peinlich - K R E A T I V - Selbstdisziplin -Ausdauer - achtsamer Augenblick - S E L T E N fotografiert der Schweizer würde sagen: "lässig!" Ich sag: "Danke!" Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted February 17, 2013 Author Share #260 Posted February 17, 2013 feb-17-13 Tag 48 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195272-hotel-mal-wieder/?do=findComment&comment=2245258'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.