Jump to content

Buchvorstellung für kleines Geld - "Wirtschaftswunder"

thowi

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen,

das Christkind legte mir dieses Jahr dieses Buch unter den Weihnachtsbaum, welches ich hier gerne einmal vorstellen möchte.

Wirtschaftswunder

Fotos von Josef Heinrich Darchinger

Gebundene Sonderausgabe

Taschen-Verlag

207 Seiten

ISBN Nr.: 3-8365-4016-9

9,99 EUR

Heinrich Josef Darchinger, geboren 1925 in Bonn und bekannt geworden durch viele Fotobände über die Bonner Polit- und Unternehmerprominenz , erzählt in seinen sehenswerten Bildern den Aufstieg der jungen Bundesrepublik in den 50er und 60er Jahren.

Nähere Informationen zum Buch, den Bildern und über den Fotografen findet man unter den folgenden Links:

Josef Heinrich Darchinger. Wirtschaftswunder. TASCHEN Verlag (TASCHEN 25 Ausgabe)

Fotograf Josef Heinrich Darchinger - Kunterbuntes Wirtschaftswunder - SPIEGEL ONLINE

Wer es eine kleine Spur exklusiver haben möchte, der kann sich natürlich auch die auf 1000 Exemplare limitierte Edition im Schuber und mit Print für sportliche 750,- € zulegen. :)

Viel Spaß beim schmökern!

Gruß

Thomas

sieht spannend aus. Danke für den Tipp, Thomas. Hab ihn leider erst etwas spät gesehen - Weihnachten ist leider gerade vorbei - aber das nächste Fest kommt bestimmt..;)

... kann man sich aber immer noch für 9,99 € auch mal so leisten ;)

Thomas, danke für den Tipp :)

Guest Wolfgang Sch

Den wenigen von uns die etwas älter sind, sei empfohlen gleich zwei Exemplare zu kaufen. Ich konnte meines noch nicht richtig mit Muße betrachten, weil mein Familien- und Bekanntenkreis das Buch in und her reicht und immer wieder andere es sehen wollen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...