dellbrueker Posted March 22, 2007 Share #1 Posted March 22, 2007 Advertisement (gone after registration) Kutter im Hafen von Greetsiel. (Digilux 2) Viele Grüße Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 22, 2007 Posted March 22, 2007 Hi dellbrueker, Take a look here Netze . I'm sure you'll find what you were looking for!
grhe6715 Posted March 23, 2007 Share #2 Posted March 23, 2007 Sehr schöne Idee, aber das Geländer stört leider heftig den Bildaufbau ... MfG Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 23, 2007 Share #3 Posted March 23, 2007 Hi, Klasse Bild, gefällt mir außerordentlich gut !! Übrigens, welches Geländer ? Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
lh41 Posted March 23, 2007 Share #4 Posted March 23, 2007 Hi Manfred, möchte Dir Dein schönes Motiv nicht zerreden, aber speziell bei dem Motiv kommt mir die Galle hoch! Seit 1996 läuft dieses Motiv bei einem Verlag in SWH als PK wie geschnitten Brot! Als unerfahrene Amateure wurden wir vom Verlagsleiter eingelullt und über den Tisch gezogen ... Die Farben der PK sind gräsig aber der Touri freut sich - nicht nur in Greetsiel am weitest entfernt sahen wir sie in Bruchsal. [ATTACH]30751[/ATTACH] Ich lass das Bild bewust so klein. heinrich Link to post Share on other sites More sharing options...
dellbrueker Posted March 23, 2007 Author Share #5 Posted March 23, 2007 Danke für Eure Anmerkungen. Irgendwie gefiel mir vor Ort die Szene, wußte aber nicht ob ich sie so halbwegs rüberbekommen habe. Das "Geländer" mußte leider mit aufs Bild, da ich sie - bin da Laie - als Kante des Hafenbeckens bezeichnen würde. Heinrich - Das mit Deinem Bild tut mir leid! Die Entstehung meines Bildes war insoweit auch Zufall, da ich nur wenige Stunden keinen Regen in meinem Kurzurlaub hatte. Viele Grüße Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
lh41 Posted March 23, 2007 Share #6 Posted March 23, 2007 Hi Manfred, auch wenn ich nicht jedes deiner Bilder kommentiert habe, so habe ich sie - als Norddeutscher - doch immer gerne gesehen (manchesmal etwas neidisch wegen der besonderen Güte). Was mich irritiert ist, das Du quasi heute in Köln bist, gestern im Weser Elbe Dreieck und nu in Greetsiel. Vom TV weiß ich, das ihr Rheinländer fast alles könnt aber so schnell überall da wird man als jemand von der Waterkant nachdenklich Dein Bild vom Touri LT (Name ?) hat mir besonders gut gefallen. Hier meine Amateur-Version: [ATTACH]30775[/ATTACH] heinrich Link to post Share on other sites More sharing options...
manni Posted March 23, 2007 Share #7 Posted March 23, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo Manfred, Deine Bilder aus dem Norden gefallen mir sehr - und der Horst stellt bestimmt bald Banknoten her, so perfekt beherrscht der schon diese Materie! Glückwunsch an EUCH BEIDE und grüße vom Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
dellbrueker Posted March 23, 2007 Author Share #8 Posted March 23, 2007 Hallo Heinrich, ist keine Zauberei. Seit einiger Zeit habe ich leider nur die Gelegenheit für Kurzurlaube - und die verbringe ich unheimlich gerne an der See. Übrigens- Danke für das Lob! Leider funktioniert Dein Link bei mir nicht. Viele Grüße Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
dellbrueker Posted March 23, 2007 Author Share #9 Posted March 23, 2007 Oh weh!!!!!!!!!!!!! Da hat der Horst so gut das Bild bearbeitet, dass ich das angemerkte Geländer mit der Hafenkante gleichgesetzt hatte. Toll Horst und -- großer Neid! Viele Grüße Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
lh41 Posted March 23, 2007 Share #10 Posted March 23, 2007 Hier das Bild (grrr) ... [ATTACH]30783[/ATTACH] Ich sag jümmers: Man brauch auch Bilder zum "Nein" sagen! (gilt auch für Allgemeines) heinrich Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 24, 2007 Share #11 Posted March 24, 2007 Hallo Manfred, Deine Bilder aus dem Norden gefallen mir sehr - und der Horst stellt bestimmt bald Banknoten her, so perfekt beherrscht der schon diese Materie! Glückwunsch an EUCH BEIDE und grüße vom Manfred Hi, was glaubst Du, wie ich meine LEICAeritis finanziere? :D Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted March 24, 2007 Share #12 Posted March 24, 2007 Wir kriegen sie alle! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.