roso Posted December 29, 2012 Share #1 Posted December 29, 2012 Advertisement (gone after registration) Zeiss Biogon 2/35 ISO 2000 Bl. 4 1/16 Sek. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 29, 2012 Posted December 29, 2012 Hi roso, Take a look here Mit voller Wucht. I'm sure you'll find what you were looking for!
9000 Kelvin Posted December 30, 2012 Share #2 Posted December 30, 2012 Gefällt mir gut, aber einen Augenblick später wärs wohl noch dynamischer geworden. Musst nochmal hin :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted December 30, 2012 Author Share #3 Posted December 30, 2012 Gefällt mir gut, aber einen Augenblick später wärs wohl noch dynamischer geworden.Musst nochmal hin :-)) Krieg das mal hin. Die 5 hat sich durch die Wucht schon 2cm bewegt Wir haben so schlecht gespielt. Wir dürfen hier nicht mehr hin Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted December 30, 2012 Share #4 Posted December 30, 2012 Wir haben so schlecht gespielt. Wir dürfen hier nicht mehr hin Wieso, habt ihr das Tuch "gelöchert" ? Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted December 30, 2012 Author Share #5 Posted December 30, 2012 Wieso, habt ihr das Tuch "gelöchert" ? Nee. 35 Minuten gebraucht um alle Kugeln zu versenken . Aber Mordsspaß Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted December 30, 2012 Share #6 Posted December 30, 2012 Nach mehrmaligem Anschauen seh ich, was mich etwas stört und was ich ändern würde: die Spur der einschlagenden Kugel ist links zu Ende, womit auch der Prozess zu Ende zu sein scheint; ich würde links so beschneiden, dass das Ende der Spur nicht sichtbar ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted December 30, 2012 Author Share #7 Posted December 30, 2012 Advertisement (gone after registration) Nach mehrmaligem Anschauen seh ich, was mich etwas stört und was ich ändern würde: die Spur der einschlagenden Kugel ist links zu Ende, womit auch der Prozess zu Ende zu sein scheint; ich würde links so beschneiden, dass das Ende der Spur nicht sichtbar ist. Du hast recht. Ich habe des Bild schon etwas links beschnitten. Habe auch schon mal so beschnitten wie du es meinst. Dadurch hat das Bild aber noch mehr verloren als gewonnen, da die Spur dann zu kurz ist. War auch mein erster Versuch mit der M9 einer längeren Belichtung für ein "Geschwindigkeitsfoto" Für eine Spiegelreflex mit 5 Bilder/Sek. ist das einfacher. Bei der M9 muß der 1. Schuß sitzen. Ich werde weiter üben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.