vanellus Posted December 29, 2012 Share #1 Posted December 29, 2012 Advertisement (gone after registration) Pavillon im Skupturenpark Waldfrieden (Tony Cragg) in Wuppertal Mit dem Super-Elmar M 21mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 29, 2012 Posted December 29, 2012 Hi vanellus, Take a look here Ausstellungspavillon. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gruissan Posted December 29, 2012 Share #2 Posted December 29, 2012 Schönes Bild von schönem Pavillon in schönem Skulpturenpark... und: erstaunlich wenig Verzeichnung für 21mm - finde ich. Grüße Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 29, 2012 Share #3 Posted December 29, 2012 Ich finde ein gutes Foto mit einmal der Durchsichtigkeit und andererseits der Spiegelung. . Schöne Lichtsituation. Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted December 30, 2012 Share #4 Posted December 30, 2012 Schöne verspiegelte Transparenz. Gefällt mir sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted December 30, 2012 Share #5 Posted December 30, 2012 ...gute Bildidee, aber... Beim nächsten Mal einen Schritt weiter nach links und die linke Seitenfront geradlinig in die "Flucht" bringen. Ausserdem bitte den Himmel nicht ausfressen lassen. Eventl. anderes Wetter abwarten. PS: und versuchen die Brennweite so einzusetzen das der Laternen-/Fahnenmast (?) nicht noch mit im Bild ist Link to post Share on other sites More sharing options...
vanellus Posted December 30, 2012 Author Share #6 Posted December 30, 2012 Danke für die Kritik, MBI, Du hast recht. Nur der Laternenpfahl ist keiner. Der Ist Kunst und hört da bei (wie wir Ruhris sagen) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.