CorsR Posted January 6, 2013 Share #21 Posted January 6, 2013 Advertisement (gone after registration) Die Nachfrage nach 100% abgedichteten Kameras ist eh nicht so gross, vor allem bei einer Leica nicht. Die richtigen Profi-DSLRs von Nikon und Canon sind auch "nur" Spritzwasser-abgedichtet und diese müssen einiges aushalten... Ich würde übrigens auch eine Olympus E-5, die angeblich top abgedichtet ist, nie unter einem Wasserstrahl reinigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 6, 2013 Posted January 6, 2013 Hi CorsR, Take a look here Abdichtung M. I'm sure you'll find what you were looking for!
mmg Posted January 6, 2013 Share #22 Posted January 6, 2013 Meines Wissens nach läuft doch ein Lanzeittest mit einem M-Objektiv in der Ostsee vor Zingst. Was hat sich da bis jetzt eigentlich ergeben? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest luitschi Posted January 7, 2013 Share #23 Posted January 7, 2013 Ich hab gehört, Du hättest einen Tauchkurs in der Gegend gebucht. Stimmt das? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted January 7, 2013 Share #24 Posted January 7, 2013 Meines Wissens nach läuft doch ein Lanzeittest mit einem M-Objektiv in der Ostsee vor Zingst.Was hat sich da bis jetzt eigentlich ergeben? Bisher alles im grünen Bereich. Der Versuch läuft aber nicht in der Ostsee, sondern im Bodden. In der Ostsee vergnügt sich das Objektiv der Praktika bei einem Langzeitversuch. Link to post Share on other sites More sharing options...
mmg Posted January 7, 2013 Share #25 Posted January 7, 2013 Ich hab gehört, Du hättest einen Tauchkurs in der Gegend gebucht. Stimmt das? Werde dann gleichzeitig auch die Hasselblad Versuchsreihe überwachen. Bisher alles im grünen Bereich. Der Versuch läuft aber nicht in der Ostsee, sondern im Bodden. In der Ostsee vergnügt sich das Objektiv der Praktika bei einem Langzeitversuch. Ostsee - Bodden - nach ein paar Spatenstichen alles das selbe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.