Kurt Perlak Posted December 31, 2012 Share #21 Posted December 31, 2012 Advertisement (gone after registration) Soweit ich informiert bin ist die Leica Galerie Salzburg ab 02.01. wieder geöffnet. Zwischen Weihnachten und Silvester war geschlossen. Ich kann mich über den Service dort nicht beklagen. Ganz im Gegenteil. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 31, 2012 Posted December 31, 2012 Hi Kurt Perlak, Take a look here Leica Galerie Salzburg ?!?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Alexander Unruhe Posted January 9, 2013 Share #22 Posted January 9, 2013 Und wie ist das Drama jetzt ausgegangen? Oder war das nur eine dieser "ich melde mich an, kotze mich vermeintlich publikumswiksam aus und komme nie wieder"-Anmeldungen? Das wäre irgendwie unschön, wo andere hier auch noch angeboten haben, Kontakte zum CS zu nutzen etc... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 9, 2013 Share #23 Posted January 9, 2013 Ist doch wurscht, sicher wieder alles im Lot. Link to post Share on other sites More sharing options...
lichtstärken Posted January 9, 2013 Author Share #24 Posted January 9, 2013 Willkommen im Forum! Vom 15.12. bis heute ist schon ein veritabler Zeitraum um eine Funktionsuntüchtigkeit an zwei bescheidenen Kamerakomponenten festzustellen. Ich wäre vermutl. nach ein paar Stunden dort wieder aufgelaufen und hätte mir - falls vorh. - andere Ware geben lassen. Als Weihnachtsgeschenk sieht´s natürlich anders aus, da gelten nachvollziehbar andere Zeitabläufe ... Da vermutlich davon auszugehen ist, dass Sie keiner Hehlerware aufgesessen sind, meine Empfehlung: ganz gelassen bleiben! LEICA hat einen legendär guten Kundendienst, der wird Ihnen die Teile im Neuen Jahr (und wesentlich schneller als über den Händler!) wieder funktionstüchtig auf den Tisch packen wenn Sie selber einsenden. Also, mit Kopie der Kaufbelege ab an LEICA (LEICA Customer Care, Solmser Gewerbepark 8, 35606 SOLMS) und die Dinge abwarten. Alles wird gut. Gruß GEORG _______________________________ Aber vorher doch noch einmal checken, ob nicht ein Anwenderfehler vorliegt. Bei komplett neuen Gerätschaften ist der eine oder andere schon möglich. Danke Leica Service! Nach kurzfristigem Hin und Her wurde der Mangel behoben und ein Austausch ist geschehen. Die neue Ware ist perfekt, funktioniert und freue mich darüber! Leica hat sich in meiner Angelegenheit sehr kulant gezeigt. Tolles Service!! Link to post Share on other sites More sharing options...
lichtstärken Posted January 9, 2013 Author Share #25 Posted January 9, 2013 Danke Leica Service! Nach kurzfristigem Hin und Her wurde der Mangel behoben und ein Austausch ist geschehen. Die neue Ware ist perfekt, funktioniert und freue mich darüber! Leica hat sich in meiner Angelegenheit sehr kulant gezeigt. Tolles Service!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 9, 2013 Share #26 Posted January 9, 2013 Danke für die Rückmeldung. So soll es sein. Das Jahr ist noch jung, viel Zeit für tolle Bilder mit der neuen Kamera! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.