flyboy Posted March 22, 2007 Share #1 Posted March 22, 2007 Advertisement (gone after registration) ........kann mich gerne über PN kontaktieren. Ich weiß, es ist kein Verkaufsforum, aber ich möchte gerne auf M8 umsteigen und ohne Abgabe des DMR (gekauft 17.11.06) ist es nicht möglich. Und bevor es in die Bucht geht,dachte ich, sag ich erst mal hier Bescheid. Viele Grüße Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 22, 2007 Posted March 22, 2007 Hi flyboy, Take a look here Wer noch ein DMR möchte..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Holger1 Posted March 22, 2007 Share #2 Posted March 22, 2007 Sie haben eine PN Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted March 22, 2007 Share #3 Posted March 22, 2007 Also, ich würde folgendes vorschlagen: Wir machen ein Forumstreffen bei: Restaurant WALDGEIST - Das Original! Hier gibt es die XXXXXL - Portionen ! Für jeden Teilnehmer einen ortsüblichen Hamburger und ein Schnitzel, wer alles schafft und somit gewinnt darf das DMR gleich aus Hofheim mitnehmen. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted March 22, 2007 Share #4 Posted March 22, 2007 ........kann mich gerne über PN kontaktieren. Ich weiß, es ist kein Verkaufsforum, aber ich möchte gerne auf M8 umsteigen und ohne Abgabe des DMR (gekauft 17.11.06) ist es nicht möglich. Und bevor es in die Bucht geht,dachte ich, sag ich erst mal hier Bescheid. Viele Grüße Christof m8 macht spass! mir gings genauso wie dir:) Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 22, 2007 Share #5 Posted March 22, 2007 Die Pappendeckel-Schnitzel dieses Etablissements sind wohl auch in Seligenstadt sehr begehrt :-) Ferdl Also, ich würde folgendes vorschlagen: Wir machen ein Forumstreffen bei: Restaurant WALDGEIST - Das Original! Hier gibt es die XXXXXL - Portionen !Für jeden Teilnehmer einen ortsüblichen Hamburger und ein Schnitzel, wer alles schafft und somit gewinnt darf das DMR gleich aus Hofheim mitnehmen. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted March 23, 2007 Author Share #6 Posted March 23, 2007 Danke für Euer Interesse, alle die mich kontaktierten haben PN´s Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted March 23, 2007 Share #7 Posted March 23, 2007 Advertisement (gone after registration) PNs sind also jetzt der hochoffiziell sanktionierte Weg hier im Leica Forum Handel zu betreiben ..... Link to post Share on other sites More sharing options...
manni Posted March 23, 2007 Share #8 Posted March 23, 2007 PNs sind also jetzt der hochoffiziell sanktionierte Weg hier im Leica Forum Handel zu betreiben ..... Wo kein Kläger ist - da ist auch kein Richter ...... Immer locker bleiben Herr Doktor... ich findes das OK, auch und gerade weil eine R8 NEU gekauft wird..... und gerade hier in unserer Forumsgemeinschaft befinden sich mit Sicherheit dankbare Abnehmer. Grüße vom Manfred Think POSITIV Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted March 23, 2007 Share #9 Posted March 23, 2007 Wo kein Kläger ist - da ist auch kein Richter ...... Immer locker bleiben Herr Doktor... ich findes das OK, auch und gerade weil eine R8 NEU gekauft wird..... und gerade hier in unserer Forumsgemeinschaft befinden sich mit Sicherheit dankbare Abnehmer. Grüße vom Manfred Think POSITIV Du verstehst da was ganz falsch - ich war und bin ein großer Anhänger des Gebrauchtmarktes, ich habe den Antrag auf ein eigenes Gebrauchtforum hier mehrfach gestellt, schon vor Jahren! Es wurde zwar immer wieder angedacht nur leider NIE realisiert. Ich finde nur das Aufzwingen dieser versteckten Art, wo jeder genau weiß was passiert unehrlich und unfair. Vielleicht könnte man ja eine neuerliche Anregung in der Richtung eines Gebrauchtforums wieder mal überdenken? Was allerdings Deine Aussage daß eine R8 jetzt neu gekauft wird weil ein DMR hier gebraucht verkauft wird kann ich nicht nachvollziehen - die R8 wird doch gar nicht mehr produziert, also müßte es sich bei einem Neukauf eigentlich um eine R9 handeln :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest licht Posted March 23, 2007 Share #10 Posted March 23, 2007 Ich finde nur das Aufzwingen dieser versteckten Art, wo jeder genau weiß was passiert unehrlich und unfair. Unehrlich und unfair - so kommt man weiter in unser Gesellschaft im Jahre 2007. Wer ehrlich ist hat nur Nachteile - sowohl in unserer Gesellschaft als auch im Forum. Mich wundert´s ehrlich gesagt, dass Du, Peter für Deine andauernde ehrliche Leica-Kritk noch nicht gesperrt wurdest. umb beispielsweise wurde mit lächerlicher Begründung für immer gesperrt - letzlich weil er ebenso wie Du seine ehrliche Meinung zu Leica-Produkten geäussert hat. Also pass auf Peter und erlaube Dir nicht den kleinsten Fehler. Link to post Share on other sites More sharing options...
SoFi-Chaser Posted March 23, 2007 Share #11 Posted March 23, 2007 Also, ich würde folgendes vorschlagen: Wir machen ein Forumstreffen bei: Restaurant WALDGEIST - Das Original! Hier gibt es die XXXXXL - Portionen !Für jeden Teilnehmer einen ortsüblichen Hamburger und ein Schnitzel, wer alles schafft und somit gewinnt darf das DMR gleich aus Hofheim mitnehmen. Gruß Gerd Schade, Als Mitglied der Schnitzelfreunde Pfälzer Wald Alzey e.V. wäre ich bei so einemTreffen gerne dabei gewesen, hätte - den Fast-Heimvorteil und - das gute Training genutzt, um so vielleicht doch noch an ein halbwegs bezahlbares DMR zu kommen. Grüße und Mahlzeit Torsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Fiete Posted March 23, 2007 Share #12 Posted March 23, 2007 ich persönlich würde auch eine "biete" und "suche" Rubrik gut finden Link to post Share on other sites More sharing options...
lh41 Posted March 23, 2007 Share #13 Posted March 23, 2007 ich persönlich würde auch eine "biete" und "suche" Rubrik gut finden ... find ich gut! Dann könnte ich z. B. schreiben, dass ich eine DL2 suche im Zustand A bis AB ggf B, da meine E-mail Adresse aber nicht freigeschaltet ist bringt es (leider) nichts - schade. heinrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest licht Posted March 23, 2007 Share #14 Posted March 23, 2007 Ich wette um ein Original Leica IR-Sperrfilter, dass es in diesem Forum nie einen Marktplatz geben wird. Die Legende von der Wertstabilität der Leica-Kameras und -Objektive wäre dann auf einen Schlag Schnee von gestern. Wer´s nicht glaubt kann auf ebay unter "erweiterte Suche" mal "Leica MP" "Leica M7" oder sein Lieblingsobjektiv eingeben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted March 23, 2007 Share #15 Posted March 23, 2007 Sagen Sie mal Herr Lampe, müssen Sie immer so einen Mist zum Besten geben. Mehr haben Sie nicht drauf? GK Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted March 23, 2007 Share #16 Posted March 23, 2007 Was allerdings Deine Aussage daß eine R8 jetzt neu gekauft wird weil ein DMR hier gebraucht verkauft wird kann ich nicht nachvollziehen - die R8 wird doch gar nicht mehr produziert, also müßte es sich bei einem Neukauf eigentlich um eine R9 handeln :-) Der Autor meint wohl M8, oder??? Verstehe ich das Richtig??? Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted March 24, 2007 Author Share #17 Posted March 24, 2007 Der Autor meint wohl M8, oder??? Verstehe ich das Richtig??? Genau.... Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
manni Posted March 24, 2007 Share #18 Posted March 24, 2007 Der Autor meint wohl M8, oder??? Verstehe ich das Richtig???Ja, ja, sorry - es war/ist die M8 gemeint!!! (und NICHT die R8) Bin halt ein R`ler....Grüße vom Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted March 26, 2007 Author Share #19 Posted March 26, 2007 ....okay,okay, ich werde es einfach in der Bucht probieren. Mal schauen, was da so geboten wird. Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted March 26, 2007 Author Share #20 Posted March 26, 2007 eBay: LEICA DIGITAL MODUL R DMR (Artikel 150105597235 endet 05.04.07 10:00:00 MESZ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.