Jump to content

Hinter, am und auf dem Deich

hofo100

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ostfriesland, 2. Weihnachtstag.

M9, 35cron asph, LR 4.3, SEP 2

Gruß, Holger

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest Alexander Unruhe

Sehr schön.

Ein oder zwei müßte man evtl. ein wenig geraderücken. Und beim zweiten würde ich mal sowohl eine Version oben als auch eine unten beschnitten probieren.

Sehr schön.

Ein oder zwei müßte man evtl. ein wenig geraderücken. Und beim zweiten würde ich mal sowohl eine Version oben als auch eine unten beschnitten probieren.

Ja, sehe ich auch so. Aber die "Wolkenstimmung" ist toll eingefangen und super in SW umgesetzt.

Gruß

Joachim

Ich finde die Bilder zu stark verfremdet. Zu dem - für meinen Geschmack - übertriebenen „Rotfilter“-Effekt kommt noch eine extreme Schärfe/Kontrast in den detaillierten Bereichen. Silver-Efex-Orgie?

Geschmacksache.

Sharif

Die Bearbeitung sagt mir bei diesen Motiven sehr zu, schöne Bilder, zur Ausrichtung wurde ja schon was gesagt...

Kannes es sein, dass zumindest einige Bilder vorm (und nicht hinterm!) Deich entstanden sind? Ist ja aber auch egal, fein gemacht!

Gruß

Volker

Bild 5 gefällt mir sehr gut (könnte gerade, hatten wir schon) Bild 3 würde ich anders bearbeiten, das Bild an sich gefällt mir gut, vom Ergebnis hat becker recht.

...zur Ausrichtung wurde ja schon was gesagt...

...imho stimmt die Ausrichtung - achtet doch mal auf die Senkrechten in den Bildern (Windmast, Strommasten). Der Horizont ist teilweise trügerisch, wenn zB die Deichkrone nicht genau 90° zur Blickrichtung verläuft.

...

Kannes es sein, dass zumindest einige Bilder vorm (und nicht hinterm!) Deich entstanden sind?

Das ist jetzt mal eine Frage:) - für mich ist "hinterm" Deich die Binnenseite, und vor dem Deich die Seeseite. Mehr als bis auf den Deich bin ich allerdings nicht gekommen an diesem Tag.

Gruß, Holger

• 4 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...