hofo100 Posted December 26, 2012 Share #1 Posted December 26, 2012 Advertisement (gone after registration) Ostfriesland, 2. Weihnachtstag. M9, 35cron asph, LR 4.3, SEP 2 Gruß, Holger Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/194756-hinter-am-und-auf-dem-deich/?do=findComment&comment=2198300'>More sharing options...
Advertisement Posted December 26, 2012 Posted December 26, 2012 Hi hofo100, Take a look here Hinter, am und auf dem Deich. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Alexander Unruhe Posted December 26, 2012 Share #2 Posted December 26, 2012 Sehr schön. Ein oder zwei müßte man evtl. ein wenig geraderücken. Und beim zweiten würde ich mal sowohl eine Version oben als auch eine unten beschnitten probieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted December 26, 2012 Share #3 Posted December 26, 2012 Stimme Alexander zu. Bild 3 + 5 etwas gerade rücken. Sind tolle Aufnahmen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 27, 2012 Share #4 Posted December 27, 2012 Sehr schön. Ein oder zwei müßte man evtl. ein wenig geraderücken. Und beim zweiten würde ich mal sowohl eine Version oben als auch eine unten beschnitten probieren. Ja, sehe ich auch so. Aber die "Wolkenstimmung" ist toll eingefangen und super in SW umgesetzt. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted December 27, 2012 Share #5 Posted December 27, 2012 Tolle Komposition in #1. Sehr schöne Lichtstimmungen in #3 und #5. Sehr schöne Ausarbeitungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted December 27, 2012 Share #6 Posted December 27, 2012 #2, 3 und 5 sind meine Favoriten, die ich lieber groß an einer Wand nebeneinander sähe. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted December 27, 2012 Share #7 Posted December 27, 2012 Advertisement (gone after registration) Allesamt übertrieben bearbeitet in # 3 reisst die Sonne ein Loch in den Himmel. Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted December 27, 2012 Share #8 Posted December 27, 2012 1, 4 und 5 wären mein "Trio". Sehr schön anzuschauen Link to post Share on other sites More sharing options...
Sharif Posted December 27, 2012 Share #9 Posted December 27, 2012 Ich finde die Bilder zu stark verfremdet. Zu dem - für meinen Geschmack - übertriebenen „Rotfilter“-Effekt kommt noch eine extreme Schärfe/Kontrast in den detaillierten Bereichen. Silver-Efex-Orgie? Geschmacksache. Sharif Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted December 27, 2012 Share #10 Posted December 27, 2012 Ich finde sie auch nicht gut bearbeitet...übertrieben... Link to post Share on other sites More sharing options...
hofo100 Posted December 28, 2012 Author Share #11 Posted December 28, 2012 Danke für's Anschauen und Kommentieren. Dass meine Art der Bearbeitung nicht jedermanns Geschmack trifft, ist etwas, mit dem ich gut leben kann:) Gruß, Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted December 28, 2012 Share #12 Posted December 28, 2012 Die Bearbeitung sagt mir bei diesen Motiven sehr zu, schöne Bilder, zur Ausrichtung wurde ja schon was gesagt... Kannes es sein, dass zumindest einige Bilder vorm (und nicht hinterm!) Deich entstanden sind? Ist ja aber auch egal, fein gemacht! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted December 28, 2012 Share #13 Posted December 28, 2012 Bild 5 gefällt mir sehr gut (könnte gerade, hatten wir schon) Bild 3 würde ich anders bearbeiten, das Bild an sich gefällt mir gut, vom Ergebnis hat becker recht. Link to post Share on other sites More sharing options...
hofo100 Posted December 28, 2012 Author Share #14 Posted December 28, 2012 ...zur Ausrichtung wurde ja schon was gesagt... ...imho stimmt die Ausrichtung - achtet doch mal auf die Senkrechten in den Bildern (Windmast, Strommasten). Der Horizont ist teilweise trügerisch, wenn zB die Deichkrone nicht genau 90° zur Blickrichtung verläuft. ...Kannes es sein, dass zumindest einige Bilder vorm (und nicht hinterm!) Deich entstanden sind? Das ist jetzt mal eine Frage:) - für mich ist "hinterm" Deich die Binnenseite, und vor dem Deich die Seeseite. Mehr als bis auf den Deich bin ich allerdings nicht gekommen an diesem Tag. Gruß, Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted December 29, 2012 Share #15 Posted December 29, 2012 Du musst halt aufpassen das der Flammenwerfer das nächste Mal kein Loch in den Himmel brennt;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Akka Posted December 29, 2012 Share #16 Posted December 29, 2012 Die Bearbeitung ist schon heftig, sie folgt aber den Bildern aus Deinem Portfolio. Insofern macht das Sinn. Die interessanteren Fotos finde allerdings dort. Jörn Link to post Share on other sites More sharing options...
maxpachernigg Posted January 21, 2013 Share #17 Posted January 21, 2013 Tolle Wetterstimmungen hervorragend eingefangen! Mir gefällt das 3. Bild am besten. Die Sonne bricht durch die dramatischen Wolken! Das zweite und das letzte finde ich auch sehr gelungen! Die haben alle tolle Kontraste! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.