DirkB17 Posted December 26, 2012 Share #1 Posted December 26, 2012 Advertisement (gone after registration) Entwicklung in LR, danach erster Einsatz von SEP2 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/194750-sao-paulo-centro/?do=findComment&comment=2198194'>More sharing options...
Advertisement Posted December 26, 2012 Posted December 26, 2012 Hi DirkB17, Take a look here Sao Paulo - Centro. I'm sure you'll find what you were looking for!
roso Posted December 26, 2012 Share #2 Posted December 26, 2012 Ja, fängt schon gut an. Das erste gefällt mir am besten. Schönes S/W und Motiv. 2+3 sind etwas hell und nichtssagender. Freue mich schon auf weitere. Link to post Share on other sites More sharing options...
Akka Posted December 26, 2012 Share #3 Posted December 26, 2012 Die Tristesse kommt gut zur Geltung. Interessant Jörn Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 26, 2012 Share #4 Posted December 26, 2012 .... wo sind sie denn, die 12 Mio. Einwohner? Ist gerade Sesta? Link to post Share on other sites More sharing options...
9000 Kelvin Posted December 27, 2012 Share #5 Posted December 27, 2012 Bild 1 mit der Strasse gefällt mir am besten .... wo sind sie denn, die 12 Mio. Einwohner? Ist gerade Sesta? Stimmt, das Ganze sieht ziemlich verlassen aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted December 27, 2012 Share #6 Posted December 27, 2012 Das "Verlassene" macht diese Bilder für mich zu etwas eindrucksvollem und besonderen. Die ersten beiden Bilder sind sehr gut, mit dem dritten Bild habe ich ein leichtes Problem mit dem Bildaufbau Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
DirkB17 Posted December 28, 2012 Author Share #7 Posted December 28, 2012 Advertisement (gone after registration) Danke für die Hinweise. Die Menschen sind bei ihren Familien. Es war Weihnachten (25. Dezember) früher Nachmittag. Habe die außergewöhnliche Gelegenheit mit meiner Frau genutzt, um die "leere" Megacity einmal anders aufzunehmen. Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Volker Schwarz Posted December 28, 2012 Share #8 Posted December 28, 2012 Mein Favorit: Das Erste. Man findet immer wieder Neues. +++ Link to post Share on other sites More sharing options...
Flowimage Posted January 6, 2013 Share #9 Posted January 6, 2013 Ich finde auch das Erste am stärksten aus der Serie! Es erzählt am meisten von dieser Stadt. Bitte mehr!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.