Unbekannter Photograph Posted January 1, 2013 Share #141 Posted January 1, 2013 Advertisement (gone after registration) Hat eigentlich jemand gelesen was ich schrob? Mir scheint nicht, Denn sonst würde hier jetzt nicht so intensiv ausschließlich um den Konsens diskutiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 1, 2013 Posted January 1, 2013 Hi Unbekannter Photograph, Take a look here Mein Wunsch für das Leicaforum........ I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Digiuser Posted January 1, 2013 Share #142 Posted January 1, 2013 was ist ein Fragewort Fragewort??????? Keine Ahnung, da hab ich gefehlt Link to post Share on other sites More sharing options...
Timothy D Posted January 1, 2013 Share #143 Posted January 1, 2013 Tim, diesen Vierzeilensatz kann man einfach mit "Respekt" vor dem Gegenüber zusammenfassen. Am Ende landet man immer beim kategorischen Imperativ. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted January 1, 2013 Share #144 Posted January 1, 2013 Hat eigentlich jemand gelesen was ich schrob? Mir scheint nicht (...) mir scheint schon. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted January 1, 2013 Share #145 Posted January 1, 2013 Hat eigentlich jemand gelesen was ich schrob? Mir scheint nicht, Denn sonst würde hier jetzt nicht so intensiv ausschließlich um den Konsens diskutiert. Nein. Aber es schien verschroben! Musste jetzt einfach sein. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
trettach Posted January 4, 2013 Share #146 Posted January 4, 2013 Wieso stellt es ein Engagement in Frage, wenn man neben Leica auch mit Canon oder Nikon fotografiert. Das mache ich auch, denn in vielen Fällen ist meine Lieblingskamera, die Leica M (bei mir bisher nur analog M 3 und M 5), nicht zu ersetzen. Deshalb wird meine M 3 mich auch in Zukunft überall begleiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 5, 2013 Share #147 Posted January 5, 2013 Advertisement (gone after registration) ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted January 5, 2013 Share #148 Posted January 5, 2013 Am Ende landet man immer beim kategorischen Imperativ. Besser ist´s, damit zu beginnen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Timothy D Posted January 5, 2013 Share #149 Posted January 5, 2013 Besser ist´s, damit zu beginnen. Er ist das A und O! Link to post Share on other sites More sharing options...
leicasan Posted January 5, 2013 Share #150 Posted January 5, 2013 Die Wahrheit ueber die Psyche des gemeinen Fotografen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.