roso Posted December 22, 2012 Share #1 Posted December 22, 2012 Advertisement (gone after registration) Wenn es von heute von oben schon dauernd nass ist helfen auch nur nasse Bilder. Biogon 2/35 1/8 Bl. 22 Hatte leider meinen Graufilter nicht dabei, sonst währe noch eine längere Zeit möglich gewesen. Aber so geht es glaube ich auch noch sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 22, 2012 Posted December 22, 2012 Hi roso, Take a look here Am wilden Bach. I'm sure you'll find what you were looking for!
konradhorst Posted December 22, 2012 Share #2 Posted December 22, 2012 Brrr... Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted December 22, 2012 Share #3 Posted December 22, 2012 Ein authentisches Wasserfoto - in meinen Augen wesentlich authentischer, als mit 647 Sekunden Belichtungszeit und doppeltem Graufilter aufgenommen. Bei Deinem schönen Bild sieht man (..zumindest ich...) die realistische Power, die sich im Wasser ihren Weg in Strudeln und Spritzern bahnt - - ziehe ich den "unnatürlichen Wattebildern" fließender Gewässer irgendwie vor Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted December 25, 2012 Author Share #4 Posted December 25, 2012 Danke für eure Danke-Klicks und Bemerkungen. Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und besseres Wetter für unser Hobby. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted December 25, 2012 Share #5 Posted December 25, 2012 Gefällt mir sehr gut, dein Bild vom Bach! Schöne Tage! Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imro Posted December 25, 2012 Share #6 Posted December 25, 2012 Motiv gefällt mir gut. Bei mir stände diese Örtlichkeit auf der Liste für Wiederholbesuch bei besserem Licht, das wirkungsvollere Kontraste ermöglicht. Gruß, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted December 25, 2012 Author Share #7 Posted December 25, 2012 Advertisement (gone after registration) Bei mir stände diese Örtlichkeit auf der Liste für Wiederholbesuch bei besserem Licht, das wirkungsvollere Kontraste ermöglicht. Gruß, Rolf Ist bei mir um die Ecke. Du wirst es nicht glauben, die Örtlichkeit steht bei mir auf der besagten Liste Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 25, 2012 Share #8 Posted December 25, 2012 kommt gut,allerdings imo etwas zu flau. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted December 25, 2012 Author Share #9 Posted December 25, 2012 kommt gut,allerdings imo etwas zu flau. lambda..... Kommt besser Licht, kommt besser Bild Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.