Jump to content

Gehsse inne Stadt...

Guest jörgel

Recommended Posts

Guest ausgeknipst

Bist sowieso ein Profi mit tollem Händchen. Da wird auch die X2 nahtlos anknüpfen, wie man hier schon sieht. Freue mich auf interessante Bilder zu den Weihnachtsfeiertagen. :)

Guest gruissan

Das ist ja ein vielversprechender Beginn - was auch mich allerdings nicht wundert :-). Viel Freude mit der X2 und schöne Weihnachten!

Wolfgang

Guest Her Berger
Aber ohne die Verniedlichung:

Currywürste!

Die Döinghaus-Curries sind so legendär, da hilft auch keine 1000stel Sek. Die Dinger sind schneller wech.

(Ach ja, als ich noch Fleisch gegessen hab', sind wir morgens um drei ins Bermuda Dreieck gefahren, nur wegen der Currywürste)

NP: Jim Cuddy, Skyscraper Soul

Guest Fotototal2012

Glückwunsch zur x2. Aber das Bild hat leider keine Aussagekraft. Ohne Titel wäre es eher nur ein Schnappschuss. Mir fehlt die Zentrale Aussage.

Cörriewürstchen is nix für zum satt zum werden. Datt muss ne richtige Wuast sein.;)

So.

so..so... :D

nun endlich zum Bild : nein, das Foto gefällt mir nicht, weil ich weiss jörgel kann es viel besser und macht es besser !!

sorry jörgel....aber viel Spass noch mit Deinen neuen Kamera und FROHE WEIHNACHTEN

--- auch an alle anderen hier beteiligten"Currywurstspezialisten" ! ...;)

.....:)

Lieber Jörgel,

viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft. Ich bin mir sicher, sie ist bei Dir in den bsten Händen.

Zum Bild: Gefällt mir sehr gut, aber da bin ich absolut voreingenommen: Dönninghaus ist Pflichtprogramm. Seit es die leckere Currysauce auch zum Mitnehmen gibt, versorge ich regelmäßig Südostbayern mit kulinarischem Kulturgut aus dem Pott.

Grüße

Marc

Guest jörgel
Das ist ja ein vielversprechender Beginn - was auch mich allerdings nicht wundert :-). Viel Freude mit der X2 und schöne Weihnachten!

Wolfgang

Vielen Dank, Wolfgang!

Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest

Guest jörgel

@Fotototal2012 und Suuumm55:

ich verrate Euch jetzt einmal ein Geheimnis, aber Ihr dürft es nicht weitersagen :rolleyes:

Das Bild ist ein Schnappschuss, die einzige Aussage, die es hat, ist: Ich hab' einen Grund gesucht, hier mit meiner neuen X2 wie ein Sack Sülze anzugeben:cool:

Im übrigen muß - jedenfalls für mich - nicht jedes Bild eine "Aussage" haben, es reicht einfach, wenn ich Freude daran habe, es anzusehen. Das gilt für meine Aufnahmen, aber erst recht für die anderen Bilder, die ich mir hier im Forum ansehe.

In diesem Sinne wünsche ich Euch und allen, die mitlesen, ein Frohes Weihnachtsfest.

Guest jörgel
Lieber Jörgel,

viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft. Ich bin mir sicher, sie ist bei Dir in den bsten Händen.

Zum Bild: Gefällt mir sehr gut, aber da bin ich absolut voreingenommen: Dönninghaus ist Pflichtprogramm. Seit es die leckere Currysauce auch zum Mitnehmen gibt, versorge ich regelmäßig Südostbayern mit kulinarischem Kulturgut aus dem Pott.

Grüße

Marc

Marc,

vielen Dank! Es ist ja echt irre, wie weite Kreise "Die Echte" und die legendäre Currysauce ziehen und wenn das "kulinarische Kulturgut" auch bei Dir in Südostbayern entsprechend gewürdigt wird, so soll es mir recht sein. Obwohl ich auch ein wenig neidisch bin, da ich mir als Fleischemeister wünschte, daß auch eine meiner Wurstsorten einen solchen Ruf über Bochum hinaus hätte.

Liebe Grüße und ein Frohes Weihnachtsfest ins tiefste Bayern,

Jörg

P.S.: Falls Deine Vorräte einmal zuneige gehen, bevor Du wieder Gelegenheit hast, nach Bochum zu kommen, Dönninghaus hat auch einen Online-Shop unter Die "Echte" von Dönninghaus - Fleischerei Dönninghaus GmbH - Kultwurstmanufaktur seit 1935 - Bochum :)

@Fotototal2012 und Suuumm55:

ich verrate Euch jetzt einmal ein Geheimnis, aber Ihr dürft es nicht weitersagen :rolleyes:

Das Bild ist ein Schnappschuss, die einzige Aussage, die es hat, ist: Ich hab' einen Grund gesucht, hier mit meiner neuen X2 wie ein Sack Sülze anzugeben:cool:

Im übrigen muß - jedenfalls für mich - nicht jedes Bild eine "Aussage" haben, es reicht einfach, wenn ich Freude daran habe, es anzusehen. Das gilt für meine Aufnahmen, aber erst recht für die anderen Bilder, die ich mir hier im Forum ansehe.

In diesem Sinne wünsche ich Euch und allen, die mitlesen, ein Frohes Weihnachtsfest.

jörgel, nimm mir meine spontane Currywursteinlage nich übel...ok ? die Dinger fehlten mir einfach auf den Tischen.....:(

Dir auch nochmal ein frohes Fest ! :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...