Guest jörgel Posted December 20, 2012 Share #1 Posted December 20, 2012 Advertisement (gone after registration) ...wat macht Dich das satt? Ne Currywurst. Bochums berühmteste Currywurstbude [ATTACH]351830[/ATTACH] erste Gehversuche mit der X2:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 20, 2012 Posted December 20, 2012 Hi Guest jörgel, Take a look here Gehsse inne Stadt.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted December 20, 2012 Share #2 Posted December 20, 2012 .. erste Gehversuche mit der X2:) na geht doch gut lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted December 20, 2012 Share #3 Posted December 20, 2012 na geht doch gut lambda..... Danke! Hab' sie seit gestern, mit dem Oly-Sucher. Fühlt sich ganz gut an. Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted December 20, 2012 Share #4 Posted December 20, 2012 Gefällt! Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted December 20, 2012 Share #5 Posted December 20, 2012 Überall zur Zeit das Gleiche Viel Spaß mit der X2. Klappt doch schon ganz gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted December 20, 2012 Share #6 Posted December 20, 2012 Bist sowieso ein Profi mit tollem Händchen. Da wird auch die X2 nahtlos anknüpfen, wie man hier schon sieht. Freue mich auf interessante Bilder zu den Weihnachtsfeiertagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted December 21, 2012 Share #7 Posted December 21, 2012 Advertisement (gone after registration) ich hätte mir mehr Currywürstchen auf den Tischen gewünscht...... woll ? ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted December 21, 2012 Share #8 Posted December 21, 2012 Das ist ja ein vielversprechender Beginn - was auch mich allerdings nicht wundert :-). Viel Freude mit der X2 und schöne Weihnachten! Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted December 21, 2012 Share #9 Posted December 21, 2012 ich hätte mir mehr Currywürstchen auf den Tischen gewünscht...... Aber ohne die Verniedlichung: Currywürste! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted December 21, 2012 Share #10 Posted December 21, 2012 Aber ohne die Verniedlichung: Currywürste! Die Döinghaus-Curries sind so legendär, da hilft auch keine 1000stel Sek. Die Dinger sind schneller wech. (Ach ja, als ich noch Fleisch gegessen hab', sind wir morgens um drei ins Bermuda Dreieck gefahren, nur wegen der Currywürste) NP: Jim Cuddy, Skyscraper Soul Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 21, 2012 Share #11 Posted December 21, 2012 .......wegen des Titels kann ich es mir nicht verkneifen, auch wenn es nichts mit der Currywurst zu tun hat: Wo gehsse? Im Kino! Wat gem se? Quo vadis! Wat heißt dat? Wo gehsse! Mensch äh...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted December 21, 2012 Share #12 Posted December 21, 2012 Aber ohne die Verniedlichung: Currywürste! man(n) ...man(n) aus der Entfernung kann man getrost Currywürstchen sagen Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted December 21, 2012 Share #13 Posted December 21, 2012 Cörriewürstchen is nix für zum satt zum werden. Datt muss ne richtige Wuast sein. So. Nun zum Bild: Das gefällt mir auch ohne Wurst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Fotototal2012 Posted December 22, 2012 Share #14 Posted December 22, 2012 Glückwunsch zur x2. Aber das Bild hat leider keine Aussagekraft. Ohne Titel wäre es eher nur ein Schnappschuss. Mir fehlt die Zentrale Aussage. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted December 22, 2012 Share #15 Posted December 22, 2012 Cörriewürstchen is nix für zum satt zum werden. Datt muss ne richtige Wuast sein. So. so..so... nun endlich zum Bild : nein, das Foto gefällt mir nicht, weil ich weiss jörgel kann es viel besser und macht es besser !! sorry jörgel....aber viel Spass noch mit Deinen neuen Kamera und FROHE WEIHNACHTEN --- auch an alle anderen hier beteiligten"Currywurstspezialisten" ! ... ..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted December 22, 2012 Share #16 Posted December 22, 2012 Lieber Jörgel, viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft. Ich bin mir sicher, sie ist bei Dir in den bsten Händen. Zum Bild: Gefällt mir sehr gut, aber da bin ich absolut voreingenommen: Dönninghaus ist Pflichtprogramm. Seit es die leckere Currysauce auch zum Mitnehmen gibt, versorge ich regelmäßig Südostbayern mit kulinarischem Kulturgut aus dem Pott. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted December 22, 2012 Share #17 Posted December 22, 2012 Das ist ja ein vielversprechender Beginn - was auch mich allerdings nicht wundert :-). Viel Freude mit der X2 und schöne Weihnachten! Wolfgang Vielen Dank, Wolfgang! Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted December 22, 2012 Share #18 Posted December 22, 2012 @Fotototal2012 und Suuumm55: ich verrate Euch jetzt einmal ein Geheimnis, aber Ihr dürft es nicht weitersagen Das Bild ist ein Schnappschuss, die einzige Aussage, die es hat, ist: Ich hab' einen Grund gesucht, hier mit meiner neuen X2 wie ein Sack Sülze anzugeben Im übrigen muß - jedenfalls für mich - nicht jedes Bild eine "Aussage" haben, es reicht einfach, wenn ich Freude daran habe, es anzusehen. Das gilt für meine Aufnahmen, aber erst recht für die anderen Bilder, die ich mir hier im Forum ansehe. In diesem Sinne wünsche ich Euch und allen, die mitlesen, ein Frohes Weihnachtsfest. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted December 22, 2012 Share #19 Posted December 22, 2012 Lieber Jörgel, viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft. Ich bin mir sicher, sie ist bei Dir in den bsten Händen. Zum Bild: Gefällt mir sehr gut, aber da bin ich absolut voreingenommen: Dönninghaus ist Pflichtprogramm. Seit es die leckere Currysauce auch zum Mitnehmen gibt, versorge ich regelmäßig Südostbayern mit kulinarischem Kulturgut aus dem Pott. Grüße Marc Marc, vielen Dank! Es ist ja echt irre, wie weite Kreise "Die Echte" und die legendäre Currysauce ziehen und wenn das "kulinarische Kulturgut" auch bei Dir in Südostbayern entsprechend gewürdigt wird, so soll es mir recht sein. Obwohl ich auch ein wenig neidisch bin, da ich mir als Fleischemeister wünschte, daß auch eine meiner Wurstsorten einen solchen Ruf über Bochum hinaus hätte. Liebe Grüße und ein Frohes Weihnachtsfest ins tiefste Bayern, Jörg P.S.: Falls Deine Vorräte einmal zuneige gehen, bevor Du wieder Gelegenheit hast, nach Bochum zu kommen, Dönninghaus hat auch einen Online-Shop unter Die "Echte" von Dönninghaus - Fleischerei Dönninghaus GmbH - Kultwurstmanufaktur seit 1935 - Bochum Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted December 22, 2012 Share #20 Posted December 22, 2012 @Fotototal2012 und Suuumm55: ich verrate Euch jetzt einmal ein Geheimnis, aber Ihr dürft es nicht weitersagen Das Bild ist ein Schnappschuss, die einzige Aussage, die es hat, ist: Ich hab' einen Grund gesucht, hier mit meiner neuen X2 wie ein Sack Sülze anzugeben Im übrigen muß - jedenfalls für mich - nicht jedes Bild eine "Aussage" haben, es reicht einfach, wenn ich Freude daran habe, es anzusehen. Das gilt für meine Aufnahmen, aber erst recht für die anderen Bilder, die ich mir hier im Forum ansehe. In diesem Sinne wünsche ich Euch und allen, die mitlesen, ein Frohes Weihnachtsfest. jörgel, nimm mir meine spontane Currywursteinlage nich übel...ok ? die Dinger fehlten mir einfach auf den Tischen..... Dir auch nochmal ein frohes Fest ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.