chrissisarah Posted December 19, 2012 Share #1 Posted December 19, 2012 Advertisement (gone after registration) Kann mir vielleicht jemand sagen, welche SD-Karten am DMR funktionieren? 2 GB lt. Handbuch. Funktionieren auch größer? Wenn ja, welche? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 19, 2012 Posted December 19, 2012 Hi chrissisarah, Take a look here DMR und SD-Karte - Kapazität. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted December 19, 2012 Share #2 Posted December 19, 2012 Kann mir vielleicht jemand sagen, welche SD-Karten am DMR funktionieren? 2 GB lt. Handbuch. Funktionieren auch größer? Wenn ja, welche? ..... nur bis 2GB, ab dann ist die FW stehen geblieben Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted December 21, 2012 Share #3 Posted December 21, 2012 Hi, es gehen i.d.R. nur alte SD Karten bis 2 GB. Keine SHDC, damit hatte ich schon Probleme. Es gab in der vor SHDC Zeit mal kurz Karten bis 4GB diese gingen in einigen DMR´s z.B. bei mir, andere hatten nach mehr Daten als 2GB das Problem gar keine Daten mehr lesen zu können. Damit wäre ich also vorsichtig. Versuche doch solche alten 2GB Karten zu bekommen, diese Kosten um 4€ das Stück. z.B. hier http://www.redcoon.de/B125808-Sandisk-SecureDigital-Card-2-GB_SD?refId=basede Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted December 30, 2012 Share #4 Posted December 30, 2012 Die hier funktionieren seit Jahren: (wenn das DMR funktioniert ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.