Guest Posted December 17, 2012 Share #1 Posted December 17, 2012 Advertisement (gone after registration) ........ Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/194259-gesch%C3%A4ftsm%C3%A4nner/?do=findComment&comment=2191615'>More sharing options...
Advertisement Posted December 17, 2012 Posted December 17, 2012 Hi Guest, Take a look here geschäftsmänner...... I'm sure you'll find what you were looking for!
Jokra Posted December 17, 2012 Share #2 Posted December 17, 2012 Wie immer, ein echter lamda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted December 17, 2012 Share #3 Posted December 17, 2012 Super, da beginnt da direkt ein ganzer Spielfilm im Kopf! Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 17, 2012 Share #4 Posted December 17, 2012 Super, da beginnt da direkt ein ganzer Spielfilm im Kopf! Stefan yep fand ich auch als ich die drei sah, zudem waren die hauptrollen sehr überzeugend besetzt lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Honk Posted December 17, 2012 Share #5 Posted December 17, 2012 Ich bin sonst ein lambda-fan, aber das sagt mir nicht so zu. irgendwie ist mir das alles zu unruhig und die beiden hinteren "Geschäftsmänner" erkennt man fast nicht. Der Vordergrund ist stark! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 17, 2012 Share #6 Posted December 17, 2012 hi honk,thx für deinen kommentar. ich denke die beiden hinten wollten auch nicht wirklich gesehen werden;) von daher passt das für mich gut in die etwas zwielichte und unübersichtliche situation. das eigentliche problem bei dem bild ist da wohl auch die web-bildgrösse,die vielen details sind hier halt nicht mehr wirklich erkennbar lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted December 17, 2012 Share #7 Posted December 17, 2012 Advertisement (gone after registration) Kann es sein, dass der eine der beiden „Geschäftsmänner“ im Hintergrund die Hosen unten hat? Wie immer ein wunderbar dunkles Bild, bei dem das Wichtige perfekt „ausgeleuchtet“ ist. Auch wie immer: Gefällt mir sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted December 17, 2012 Share #8 Posted December 17, 2012 Mafia Bild Cool Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 17, 2012 Share #9 Posted December 17, 2012 Kann es sein, dass der eine der beiden „Geschäftsmänner“ im Hintergrund die Hosen unten hat?t. .....könnte ja auch eins der kleinen details sein die bei einem web-bildchen glücklicherweise nicht mehr sichtbar sind:D (.....nee die hose ist oben,ist so ne jeans mit hellen flecken;)) lambda....... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 17, 2012 Share #10 Posted December 17, 2012 Mafia Bild yep;) lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted December 17, 2012 Share #11 Posted December 17, 2012 Ui, das hätte ich mich nicht zu fotografieren getraut. Pass gut auf Dich auf lieber lambda, dass Du uns nicht bei solch Streifzügen unter die Räder kommst? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted December 17, 2012 Share #12 Posted December 17, 2012 Lieber lambda, ich liebe Deine Bilder - auch dieses - sehr, aber ich mache mir manchmal Sorgen um Deine körperliche Unversehrtheit :-) Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Honk Posted December 17, 2012 Share #13 Posted December 17, 2012 Ich muss meine Meinung etwas revidieren. Ich sehe das Bild nun an einem,scheinbar dunkler eingestellten Bildschirm. Jetzt sagt es mir mehr zu! Auf dem ersten wirkte die Vignette sehr aufgesetzt und der Boden hatte zu viel Struktur. Das ist nun alles harmonischer. Da ich nun, dank der Kommentare, auch etwas mehr über die Szene weiß, ergibt sich auch die Geschichte. Also, vergiss meinen ersten Kommentar. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W_Knipser Posted December 17, 2012 Share #14 Posted December 17, 2012 wenn die Kollegen statt Autos eine MM Verkaufen würden,da hätte ich vertrauen,denen kann Mann in die Augen sehen,nicht nur schlecht Deutsch lesen. Die lassen für den Kunden noch die Hose runter. Klasse Bild LG Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted December 17, 2012 Share #15 Posted December 17, 2012 Gefällt mir sehr gut! Mich wundert nur, wo du immer solche Ecken mit entsprechend vertrauensvollen Menschen findest! Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 17, 2012 Share #16 Posted December 17, 2012 Ui, das hätte ich mich nicht zu fotografieren getraut.Pass gut auf Dich auf lieber lambda, dass Du uns nicht bei solch Streifzügen unter die Räder kommst? Lieber lambda, ich liebe Deine Bilder - auch dieses - sehr, aber ich mache mir manchmal Sorgen um Deine körperliche Unversehrtheit :-) Wolfgang thx,das ist echt ein netter kommentar von euch, ich bin gerührt .......naja manchmal muss man auch mal was riskieren lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 18, 2012 Share #17 Posted December 18, 2012 Also, vergiss meinen ersten Kommentar. ,schon geschehen. Die lassen für den Kunden noch die Hose runter. LG Andreas ..... kundenbetreuung bis zum exzess fast wie beim CS:D lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted December 18, 2012 Share #18 Posted December 18, 2012 Starkes Bild. Vor allem der offene Blick des netten, vertrauenswürden Herren im Vordergrund... ;-) Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 18, 2012 Share #19 Posted December 18, 2012 Gefällt mir sehr gut! Mich wundert nur, wo du immer solche Ecken mit entsprechend vertrauensvollen Menschen findest! Grüße Marc thx marc, bei dir in (o-ton Benqui) "Lower Bavaria" scheint die welt ja noch in ordnung zu sein lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Fotototal2012 Posted December 18, 2012 Share #20 Posted December 18, 2012 Echt sau geiles Bild. Das ist ne richtige Story. Super düster. Solche Bilder inspirieren mich. Gruss Fotototal2012 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.