Guest umshausumzu Posted December 16, 2012 Share #1 Posted December 16, 2012 Advertisement (gone after registration) http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/attachment.php?attachmentid=351240&stc=1&d=1355664216 Ein frohes Weihnachtsfest Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 16, 2012 Posted December 16, 2012 Hi Guest umshausumzu, Take a look here Was man alles so findet....... I'm sure you'll find what you were looking for!
Christian J.M.Köhler Posted December 16, 2012 Share #2 Posted December 16, 2012 Not bad, not bad at all... # Ist ja ein richtiges Dokument der Zeit Wirklich ein tolles Fundstück! Gratulation CJMK of Munich Link to post Share on other sites More sharing options...
hotte_cool Posted December 16, 2012 Share #3 Posted December 16, 2012 Die Rechnung hat etwas. Und die Preise damals! Das waren noch Zeiten, als die US-Army da war. Halb Wiesbaden war voll von den Jungs und ihren Familien. Nach Schierstein runter war es nur ein Katzensprung mit dem Chevy. Und der Fotomann hat sich gefreut. Gruß h_c Link to post Share on other sites More sharing options...
hotte_cool Posted December 16, 2012 Share #4 Posted December 16, 2012 Da habe ich noch etwas vegessen: der Käufer scheint Mitarbeiter von "Stars and Stripes" gewesen zu sein. Das war die Militärzeitung der US-Army in Deutschland damals. Die Truppenzeitung wurde später auch in anderen Erdteilen neben den regioonalen Truppenzeitungen weiter geführt. h_c Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted December 17, 2012 Share #5 Posted December 17, 2012 Weiss jemand, wie 1954 der Kurs Us$/DM war? Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 17, 2012 Share #6 Posted December 17, 2012 Weiss jemand, wie 1954 der Kurs Us$/DM war? 1956 war es nach meiner Erinnerung ungefähr 4 DM. Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted December 17, 2012 Share #7 Posted December 17, 2012 Advertisement (gone after registration) Zu der Zeit hat mein Vater als junger Ingenieur etwa 800 DM verdient Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.