Jump to content

Schären

agrefrath

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich bitte gerne um Eure kritischen Kommentare. Stört die Bewegunsunschärfe der beiden Tiere? Kommt die "Flaschengeistwolke" rüber oder habe ich zuviel Struktur in die mittlere Wolke gebracht? Zuviel Schärfe im Bild insgesamt?

Beste Grüsse zum 3. Adventssonntag, Alex

PS: Kann mir jemand sagen, wie ich in Lightroom einen weissen Rahmen beim Export um das Bild bekomme?

Sehr schöne Landschaft und schöne Stimmung sehr gut eingefangen. Bildausschnitt und -aufteilung finde ich sehr gelungen. Genau richtig. Für mich scheint der Horizont leicht nach links zu kippen, das würde ich in Lightroom korrigieren.

Rahmen kannst mit dem Drucken Modul machen, indem Du in eine jpeg Datei druckst.

Guest Fotototal2012

Oh Oh da ist aber einer sehr unsicher mit dem was er macht. Mehr Selbstvertrauen, das Bild ist super. Für mich stimmt alles. Mit dem weißen Rahmen kann ich nicht weiter helfen.

Ich bitte gerne um Eure kritischen Kommentare. Stört die Bewegunsunschärfe der beiden Tiere? Kommt die "Flaschengeistwolke" rüber oder habe ich zuviel Struktur in die mittlere Wolke gebracht? Zuviel Schärfe im Bild insgesamt?

Beste Grüsse zum 3. Adventssonntag, Alex

PS: Kann mir jemand sagen, wie ich in Lightroom einen weissen Rahmen beim Export um das Bild bekomme?

Ich hätte nur den Bootssteg (dessen Schärfe mir sehr gut gefällt) etwas mehr von rechts kommen lassen.

Gruss Dieter

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...