agrefrath Posted December 16, 2012 Share #1 Posted December 16, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich bitte gerne um Eure kritischen Kommentare. Stört die Bewegunsunschärfe der beiden Tiere? Kommt die "Flaschengeistwolke" rüber oder habe ich zuviel Struktur in die mittlere Wolke gebracht? Zuviel Schärfe im Bild insgesamt? Beste Grüsse zum 3. Adventssonntag, Alex PS: Kann mir jemand sagen, wie ich in Lightroom einen weissen Rahmen beim Export um das Bild bekomme? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 16, 2012 Posted December 16, 2012 Hi agrefrath, Take a look here Schären. I'm sure you'll find what you were looking for!
e1k3 Posted December 16, 2012 Share #2 Posted December 16, 2012 Sehr schöne Landschaft und schöne Stimmung sehr gut eingefangen. Bildausschnitt und -aufteilung finde ich sehr gelungen. Genau richtig. Für mich scheint der Horizont leicht nach links zu kippen, das würde ich in Lightroom korrigieren. Rahmen kannst mit dem Drucken Modul machen, indem Du in eine jpeg Datei druckst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted December 16, 2012 Share #3 Posted December 16, 2012 Horizont korrigieren - fertig - ansonsten alles so lassen. Gefällt mir sehr sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Fotototal2012 Posted December 16, 2012 Share #4 Posted December 16, 2012 Oh Oh da ist aber einer sehr unsicher mit dem was er macht. Mehr Selbstvertrauen, das Bild ist super. Für mich stimmt alles. Mit dem weißen Rahmen kann ich nicht weiter helfen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted December 16, 2012 Share #5 Posted December 16, 2012 Ich bitte gerne um Eure kritischen Kommentare. Stört die Bewegunsunschärfe der beiden Tiere? Kommt die "Flaschengeistwolke" rüber oder habe ich zuviel Struktur in die mittlere Wolke gebracht? Zuviel Schärfe im Bild insgesamt? Beste Grüsse zum 3. Adventssonntag, Alex PS: Kann mir jemand sagen, wie ich in Lightroom einen weissen Rahmen beim Export um das Bild bekomme? Ich hätte nur den Bootssteg (dessen Schärfe mir sehr gut gefällt) etwas mehr von rechts kommen lassen. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted December 16, 2012 Share #6 Posted December 16, 2012 Horizont korrigieren - fertig - ansonsten alles so lassen. Gefällt mir sehr sehr gut. +1 Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted December 16, 2012 Share #7 Posted December 16, 2012 Advertisement (gone after registration) für mich ist es ein klasse Bild. Es leuchtet - auch in den Tiefen. Für meine Wände vielleicht etwas "bunt", aber auch anderer Väter Häuser haben schöne Wände... Link to post Share on other sites More sharing options...
Sultan of Swing Posted December 16, 2012 Share #8 Posted December 16, 2012 Wie UP. Horizont gerade und alles passt. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted December 16, 2012 Share #9 Posted December 16, 2012 Motiv=1 Horizont=---- Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted December 16, 2012 Share #10 Posted December 16, 2012 Motiv=1Horizont=---- Wäre es Dein Bild, hätte die Schräglage sicher einen bildwichtigen Grund Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted December 16, 2012 Share #11 Posted December 16, 2012 Wäre es Dein Bild, hätte die Schräglage sicher einen bildwichtigen Grund Ja, alle Details in meinen Bildern sind "bildwichtig". Das ist nun mal so... Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted December 16, 2012 Share #12 Posted December 16, 2012 Wie who_r Tolles Bild Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imro Posted December 16, 2012 Share #13 Posted December 16, 2012 Klasse Bild. Wurde HDR-Technik angewandt? Gruß, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
agrefrath Posted December 16, 2012 Author Share #14 Posted December 16, 2012 Vielen Dank für Euer feedback! Den Horizont korrigiere ich. Ich überlege, ob ich es grossformatig auf Aluminium belichten lasse. Foto mit M8 und ISO160, 1/180, 28mm Elmarit f/2.8. Nacharbeiten mit Nik, aber kein HDR. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.