Guest licht Posted March 26, 2007 Share #101 Posted March 26, 2007 Advertisement (gone after registration) Gibt´s eigentlich irgendwo im www die wunderbare F3 Werbung: (Bild einer total zerschrammten F3) 2x Vietnam 1x Kambodscha 3x ... 5x ... 4x ... 0x Service Ich habe sie nicht gefunden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 26, 2007 Posted March 26, 2007 Hi Guest licht, Take a look here Leica Shop. I'm sure you'll find what you were looking for!
guentherK Posted March 26, 2007 Share #102 Posted March 26, 2007 ...ist etwas wahres dran. ...bin etwas unausgeschlafen. Ein (dreister ) Kunde weckte uns doch tatsächlich heute Nacht, weil er aufgrund einer Störung in der Steuerung den 8 Megawatt-Brenner am Dampfkessel für die Wellpappenproduktion nicht anfahren konnte. Selbstverständlich sind mein Schwiegervater und ich ausgerückt. Wenn ich mir den Rest der deutschen Dienstleitungsgesellschaft so ansehe, hätte uns der Kunde ja auch fast nicht böse sein können, wenn wir auf unsere üblichen Öffnungszeiten und den damit verbundenen Arbeitsbeginn unserer Kundendienstmonteure hingewiesen hätten Hallo Herr Löser, jeder Chef einer WP-Anlage würde den verantwortlichen Dienstleister oder Mitarbeiter für Energie nachts aus dem Bett klingeln. Hauptsächlich Öl-und Papierpreissteigerungen setzen heute Wellpappenmargen unter Druck. Mit Öffnungszeiten eines Leica-Shops hat das nichts zu tun. Der reibungslose Ablauf der Wellpappenerzeugung ist dort das wichtigste. freundliche Grüsse Günther Kopf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 26, 2007 Share #103 Posted March 26, 2007 Hallo Herr Löser,jeder Chef einer WP-Anlage würde den verantwortlichen Dienstleister oder Mitarbeiter für Energie nachts aus dem Bett klingeln. Hauptsächlich Öl-und Papierpreissteigerungen setzen heute Wellpappenmargen unter Druck. Mit Öffnungszeiten eines Leica-Shops hat das nichts zu tun. Der reibungslose Ablauf der Wellpappenerzeugung ist dort das wichtigste. freundliche Grüsse Günther Kopf Wir sind nicht für die Energie, sondern für die Wärmeerzeugung zuständig - tut aber nichts zur Sache. Bliebe die Frage der Erreichbarkeit und der Selbstverständlichkeit mit der reagiert wird. Unsere Mitbewerber interpretieren 24-Std. Notdienst größtenteils anders als wir. Sie reagieren innerhalb von 24 Std. - bei denen landet man auf einem AB, der dann irgendwann mal abgehört wird. Die gestalten auch ihr Kleingedrucktes entsprechend. Mit dem Leica-Shop hat das natürlich wenig zu tun - und ich bin durchaus auch der Meinung, daß man in Solms auch mal 'ne halbe Stunde auf das Ende der Mittagspause warten kann. Ich schrieb unter dem Eindruck der zuvor gelesenen Worte von Pölking. Link to post Share on other sites More sharing options...
guentherK Posted March 26, 2007 Share #104 Posted March 26, 2007 Wir sind nicht für die Energie, sondern für die Wärmeerzeugung zuständig - tut aber nichts zur Sache.Bliebe die Frage der Erreichbarkeit und der Selbstverständlichkeit mit der reagiert wird. Unsere Mitbewerber interpretieren 24-Std. Notdienst größtenteils anders als wir. Sie reagieren innerhalb von 24 Std. - bei denen landet man auf einem AB, der dann irgendwann mal abgehört wird. Die gestalten auch ihr Kleingedrucktes entsprechend. Mit dem Leica-Shop hat das natürlich wenig zu tun - und ich bin durchaus auch der Meinung, daß man in Solms auch mal 'ne halbe Stunde auf das Ende der Mittagspause warten kann. Ich schrieb unter dem Eindruck der zuvor gelesenen Worte von Pölking. Hallo Herr Löser stimme Ihnen vollumfänglich zu freundliche Grüsse Günther Kopf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted March 26, 2007 Share #105 Posted March 26, 2007 Mein bisher erster Besuch in Solms zum Zwecke einer Werksbesichtigung fand an jenem Morgen statt, an dem Europa seine Wunden nach dem Riesensturm leckte. Es war usselig draußen und nach ein paar Stunden Fahrt fehlte mir nur eins an der Rezeption: "Schön, daß Sie gut angekommen sind, möchten Sie vielleicht ein Täßchen Kaffee?" Will sagen, daß den netten Damen an der Rezeption das i-Tüpfelchen fehlt, das vielleicht in der Provinz:D nicht erforderlich ist. Auch die Ansage mit der Mittagspause, die man sich nehmen sollte, kann man angesichts des Kunden besser formulieren und mit etwas Flexibilität entschärfen. Kaffee, Hinweis auf Barnacks Filmbox, Galerie, etc. gehören dazu (Herr Kaufmann - bitte mitlesen:rolleyes: ) Den Interessenten möchte ich sehen, der dann noch hyperventilierend im Foyer steht und schon Kaufreue zeigt, ohne was bezahlt zu haben. Wenn doch, hat er den Sinn des kleinen Shops nicht erkannt, da ein Vergleich mit irgend einem Filialisten stark hinkt. Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
klwe Posted November 7, 2012 Share #106 Posted November 7, 2012 Guten Tag! Ich war heute Mittag in Solms im Leica Shop und wollte eigentliche eine D-Lux3 kaufen. Die Damen der Rezeption informierten mich, es sei Mittagspause und die zuständigen Herren zu Tisch. Ich möge doch bitte eine halbe Stunde oder so warten. Habe ich nun nicht getan! Was lehrt uns das? Luncher are looser! Gruß HWB Mittlerweile steht dieser "Fred" zwar kurz vor der Einschulung, aber in jewisser Weise freu ick mir n Loch in Booch, dat der Loser vielleicht sein Glück verloost hat, aber trotzdem nur mit einem O leben muss. Die arme Socke. Oder war es ein extended meal und er hat deswegen eine dicke Plautze in Form eines zweiten Os? Und die Moral von der Geschicht? Schreib in fremden Sprachen nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted November 7, 2012 Share #107 Posted November 7, 2012 Advertisement (gone after registration) Mehr Respekt vor dem Alter! Dieser Thread ist jetzt schon mehr als fünf Jahre alt und war schon fast gleich lang im Ruhestand. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.