ErichF Posted December 15, 2012 Share #1 Posted December 15, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]350979[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 15, 2012 Posted December 15, 2012 Hi ErichF, Take a look here Ravennabrücke. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted December 15, 2012 Share #2 Posted December 15, 2012 sehr gelungener, dynamischer Bildaufbau. Beim längeren Betrachten bekommt man richtig "Genickstarre" ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imro Posted December 15, 2012 Share #3 Posted December 15, 2012 wie mumu Gruß, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted December 15, 2012 Share #4 Posted December 15, 2012 klasse Schnitt, das wäre was für deine Texas Leica :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted December 16, 2012 Author Share #5 Posted December 16, 2012 Danke für die Beiträge und Clicks. Ja, Martin, das habe ich in diesem Moment auch gedacht, aber ich habe sie diesmal nicht dabei, dafür wieder mal die Digilux3, das "Brikett";). Aber solche Ausschnittsgestaltung ist eine richtige Domäne von LV, das ist wie die Mattscheibe von meiner Ikoflex. Hier habe ich aber das klassische "Barnack-Format" von 2:3 (wie meist) gewählt, sowohl 3:4 als auch 9:16 passen nicht so gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted December 16, 2012 Share #6 Posted December 16, 2012 Danke für die Beiträge und Clicks.Ja, Martin, das habe ich in diesem Moment auch gedacht, aber ich habe sie diesmal nicht dabei, dafür wieder mal die Digilux3, das "Brikett";). Aber solche Ausschnittsgestaltung ist eine richtige Domäne von LV, das ist wie die Mattscheibe von meiner Ikoflex. Hier habe ich aber das klassische "Barnack-Format" von 2:3 (wie meist) gewählt, sowohl 3:4 als auch 9:16 passen nicht so gut. das ist ja schön, dass ihr hier seit, dann sollte man sich mal treffen :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.