ErichF Posted December 15, 2012 Share #1 Posted December 15, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]350978[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 15, 2012 Posted December 15, 2012 Hi ErichF, Take a look here B500. I'm sure you'll find what you were looking for!
muellerman779 Posted December 15, 2012 Share #2 Posted December 15, 2012 Sehr schön, Erich, gelungen und dynamisch Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted December 15, 2012 Share #3 Posted December 15, 2012 Wenn der so dynamisch um die Kurve fegt, wie es auf dem Bild aussieht, dann .... Tolles Bild, gefällt mir gut. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 15, 2012 Share #4 Posted December 15, 2012 Der Beifahrer hoffentlich hat geknipst, sorry, gestaltet, fotografiert? :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted December 15, 2012 Share #5 Posted December 15, 2012 Wenn das Auto von hinten abgebildet ist, dann sitzen wir nahe der der rechten Radspur. Auf dem Kontinent haben die meisten Autos Linkssteuerung. Ich würde daher vermuten, dass es vom Beifahrer gemacht wurde. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted December 16, 2012 Author Share #6 Posted December 16, 2012 Danke für Eure Meinungen und Clicks. Natürlich sieht das nur so rasant aus wegen der 1/8 Sekunde, natürlich saß ich auf dem Beifahrersitz, und natürlich war das Auto vor uns kein Geisterfahrer. Aber die Wasserspritzer auf der Scheibe zusammen mit der Bewegungsunschärfe und der Iso von 1250 gab hier bei der S/W-Wandlung in LR eine Art Gepixel, nicht gerade "Filmanmutung", irgend was Eigenes der Kombi Sensor+PC-Bearbeitung, wobei letztere sehr zurückhaltend war. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.