pop Posted December 9, 2012 Share #1 Posted December 9, 2012 Advertisement (gone after registration) Irissammlung des Botanischen Parks in Brüglingen bei Basel [ATTACH]350315[/ATTACH] [ATTACH]350316[/ATTACH] [ATTACH]350317[/ATTACH] Sony Nex 5N, Elmarit 1:2.8/135mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 9, 2012 Posted December 9, 2012 Hi pop, Take a look here Nicht betreten. I'm sure you'll find what you were looking for!
Overland Posted December 9, 2012 Share #2 Posted December 9, 2012 Nr. 1 gefällt mir! fotolux.ch Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted December 9, 2012 Share #3 Posted December 9, 2012 Das ist eine sehr interessante Serie - gefällt mir sehr gut. Alle gut, aber Favorit: #1 Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted December 9, 2012 Share #4 Posted December 9, 2012 #1! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted December 10, 2012 Share #5 Posted December 10, 2012 Das erste Bild gefällt mir am Besten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted December 10, 2012 Share #6 Posted December 10, 2012 Da schliesse ich mich Herrn Berger gerne an Beim 2. und 3. komme ich mit dem Bildaufbau nicht zurecht Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted December 10, 2012 Share #7 Posted December 10, 2012 Advertisement (gone after registration) Hm, ich kann mit den Bilder, so wie sie hier gezeigt sind, gar nichts anfangen.Mich verwirren die drei Fotos, deren Übergänge ich kaum auseinander halten kann, darüber hinaus stört mich die etwas unsaubere Bearbeitung (links oben das Dunkle in den Ecken z. B.). Vor allem aber die Präsentation. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 10, 2012 Share #8 Posted December 10, 2012 Hm, ich kann mit den Bilder, so wie sie hier gezeigt sind, gar nichts anfangen. Mich verwirren die drei Fotos, deren Übergänge ich kaum auseinander halten kann, darüber hinaus stört mich die etwas unsaubere Bearbeitung (links oben das Dunkle in den Ecken z. B.). Vor allem aber die Präsentation. sehe ich identisch. Mein Blick findet hier keine Ruhe, bzw. ich kann hier nicht das Zentrum des Objekts erkennen. Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted December 10, 2012 Share #9 Posted December 10, 2012 Wenn, dann Nr. 1 Hat fast was von einer Zeichnung. Die anderen Beiden sind mir irgendwie zu wusselich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted December 10, 2012 Share #10 Posted December 10, 2012 Nr.1: + Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Fotototal2012 Posted December 10, 2012 Share #11 Posted December 10, 2012 Ähm, irgendwie verstehe ich die Bilder nicht und das Absperrband auch nicht. Selbst als abstrakt Bild geht es noch nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Akka Posted December 10, 2012 Share #12 Posted December 10, 2012 Mir gefällt die kleine Serie. 1 hat was Besonderes. Jörn Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 10, 2012 Share #13 Posted December 10, 2012 Ja, #1 isses, zwar keine Iris zu sehen sondern nur die Schilderschen im Unschärfebereich aber sehr gut gestaltet Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted December 12, 2012 Share #14 Posted December 12, 2012 gut. insbesondere das erste. ... 2 und 3 sind aber so schlecht nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted December 12, 2012 Author Share #15 Posted December 12, 2012 Ich bedanke mich für Eure zahlreichen Kommentare. Mit diesem Beitrag habe ich wieder viel gelernt. Dass die erste so viel Anklang findet und bisweilen auch etwas irritiert, gefällt mir besonders. Mit "Irritation" ist das Gefühl gut beschrieben, welches ich von diesem Blickwinkel aus einzufangen versuchte. An der Ausarbeitung muss ich noch etwas arbeiten. Vom Temperament her neige ich eher zur Skizze als zum vollendeten Werk. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted December 13, 2012 Share #16 Posted December 13, 2012 Vom Temperament her neige ich eher zur Skizze als zum vollendeten Werk. Das ist eine sehr sympathische Umschreibung für das böse Wörtchen "faul". Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 13, 2012 Share #17 Posted December 13, 2012 Mir gefällt diese "Winker-optik" in Bild 2 recht gut... (wenn anders geschnitten)... aber überhaupt gefällt mir diese sanfte Schneefoto-Serie. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted December 14, 2012 Author Share #18 Posted December 14, 2012 Danke Dir, Gerd. Welchen Ansatz würdest Du für einen Beschnitt der #2 verfolgen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.