Stephan_B Posted December 9, 2012 Share #1 Posted December 9, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo Gibt es in München ein Fotogeschäft, das Billingham Taschen im Sortiment und auch an Lager hat? Danke und beste Grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 9, 2012 Posted December 9, 2012 Hi Stephan_B, Take a look here Billingham in München. I'm sure you'll find what you were looking for!
Moggele Posted December 11, 2012 Share #2 Posted December 11, 2012 Meister? Sonst fällt mir da auch nichts ein.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Stephan_B Posted December 11, 2012 Author Share #3 Posted December 11, 2012 Der wird wohl nur die Leica Billingham haben. Aber danke. Ich fahre am Donnerstag nach München und ich dachte mir, wenn ich schon mal drüben bin hole ich mir eine grössere Hadley. Link to post Share on other sites More sharing options...
PDW Posted December 11, 2012 Share #4 Posted December 11, 2012 Mangels möglicher Orte, wo ich Billingham in Österreich/Wien bekomme, habe ich mit AMAZON - Freundschaft geschlossen und bin nicht enttäuscht worden. LG, Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Moggele Posted December 11, 2012 Share #5 Posted December 11, 2012 Wenn Du nach München fährst, schau Dir bei Dinkel die Thinktanktaschen an. Mein absoluter Favorit! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stephan_B Posted December 12, 2012 Author Share #6 Posted December 12, 2012 Danke. Die hatte ich auch schon im Auge aber eben noch nie live gesehen. Bestellen könnte ich sie natürlich auch von hier, klar. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stephan_B Posted December 12, 2012 Author Share #7 Posted December 12, 2012 Advertisement (gone after registration) Hm... bei der Retrospektive kann aber bei Aussentasche Staub und Sand schön rein rieseln... Nachtrag zur Think Tank Photo Retrospective 7 – dieses mal mit der Hasselblad beladen | Taschenfreak.de Ok. aber danke und beste Grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
Jonsi Posted December 14, 2012 Share #8 Posted December 14, 2012 Mangels möglicher Orte, wo ich Billingham in Österreich/Wien bekomme, habe ich mit AMAZON - Freundschaft geschlossen und bin nicht enttäuscht worden. Mit geht es genauso. Habe meine Billingham (samt Zubehör) bei "amazon.co.uk" bestellt. Alles ohne Probleme. Gruß, Jonsi Link to post Share on other sites More sharing options...
nik.lei Posted December 14, 2012 Share #9 Posted December 14, 2012 Ich bin kürzlich auch auf einen ThinkTank umgestiegen - die Qualität hat mich überzeugt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.