Jump to content

Elmarit-M 28mm pre Asph

Ma.Hanto

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ja, der Händler räumt für Gebrauchtware 1 Jahr Gewährleistung ein…

dann find ichs ok

Wir hatten ja mal die Diskussion hier. Ohne Gewährleistung kriegst Du es sicher günstiger. Ich werd übermorgen versuchen meins hier auch in den Gebrauchtmarkt einzustellen- aber ich kann keine Gewährleistung geben :)

x
  • Replies 67
  • Created
  • Last Reply
  • 9 months later...

Wie ich aus dieser Diskussion hier erkennen kann, soll dieses Objektiv ja für kleines Geld zu bekommen sein - ich suche allerdings jetzt schon 4 Wochen nach einem E49 unter 1000€ in vernünftigem Zustand - es will mir allerdings keins vor die Linse laufen. Weder hier, noch in der Bucht - vielleicht sollte ich mal die Kölner Händler abklappern, die beiden Düsseldorfer haben ja meist nix spannendes vorrätig. Hat jemand von euch angefangen, die Dinger massenweise zu bunkern? Und vor allem: habt ihr einen Tip für mich, wo eins zu finden ist? Für meinen Schweiz-Urlaub hätte ich nämlich schon gerne was weitwinkligeres als 50mm :D

...eine geheime Macht saugt die 28 auf.

War ebenfalls längere Zeit auf der Suche nach dem 28 Elmarit ASPH, ohne Erfolg. Jetzt ist es zufällig ein 28 Summicron geworden, das mir in der Bucht über den Weg lief und unwiderstehlich war.

Wünsche Dir viel Erfolg.

...und wenn man laut genug weint, dann bekommt man vielleicht doch was man will. Danke für euer Mitgefühl, habe endlich eins aus der Bucht gefischt für einen akzeptablen Preis :):D

Dann viel Spaß damit und zeig mal was :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...