Stefan2010 Posted December 6, 2012 Share #1 Posted December 6, 2012 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Stefan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Stefan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/193570-beim-metzger-drei-freunde/?do=findComment&comment=2183288'>More sharing options...
Advertisement Posted December 6, 2012 Posted December 6, 2012 Hi Stefan2010, Take a look here Beim Metzger: Drei Freunde. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted December 6, 2012 Share #2 Posted December 6, 2012 komm du mir nochmal mit schwarzer humor lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted December 6, 2012 Author Share #3 Posted December 6, 2012 :D:D Wollte eigentlich nur "Drei Freunde" schreiben, habe dann aber mit Rücksichht auf Vegetarier und Kaninchenfreunde den Metzger noch zugefügt Der hatte auch ein paar leckere Rezepte parat, werde das wohl bald mal probieren. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted December 6, 2012 Share #4 Posted December 6, 2012 komm du mir nochmal mit schwarzer humor Die Antwort passt! J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted December 7, 2012 Share #5 Posted December 7, 2012 Eingehüllt in dünne Folie Bietest deinen Körper feil Dein Blick saugt an mir Ersehnst dein Heil So liegst du hier Jämmerlich ganz nackt vor mir Und flehst mich an: Bitte, nimm mich endlich ran Dein Datum abgelaufen Es wird dich niemand kaufen Da nützt auch kein Gekreisch Du bist nur Gammelfleisch Riechst nach Verwesung Ganz dunkelgrau Und dieser Preis Steht keiner Sau Als Tiefkühlstück Mit Bettelblick Du bist und bleibst Ein fauler Trick Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 7, 2012 Share #6 Posted December 7, 2012 :D Wollte eigentlich nur "Drei Freunde" schreiben, habe dann aber mit Rücksichht auf Vegetarier und Kaninchenfreunde den Metzger noch zugefügt Der hatte auch ein paar leckere Rezepte parat, werde das wohl bald mal probieren. Stefan In der Zwischenzeit könnten sie dann sehr gut in einer schönen Beize liegen.. aber es sind wohl eher Stallhasen? macht man das da auch? Feldhase,Karnickel, "Stallhase", Fressen und gefressen werden... sehr weit sind wir gekommen ... gut dass sich die Sauriere nicht erhalten konnten... da hätten auch wir keine großen Chancen gehabt und wären längst ausgestorben. Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted December 7, 2012 Share #7 Posted December 7, 2012 Advertisement (gone after registration) Das nenn ich mal Freunde bis in den Tod Idee ist klasse und Humor ist schwarz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted December 7, 2012 Share #8 Posted December 7, 2012 .... gut dass sich die Sauriere nicht erhalten konnten... da hätten auch wir keine großen Chancen gehabt und wären längst ausgestorben. Wir sind auch noch dran. Bis dahin: Bon apettit! Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted December 7, 2012 Share #9 Posted December 7, 2012 Frau Peer, mein alte Chefin in der Schweiz - damals ca 83 Jahre alt, erzählte mir, daß man auch in der Schweiz während der Weltkriege Hunger kannte. Als sie Kind war im ersten Weltkrieg, gab es wohl öfter mal Kaninchen. Irgendwann vermisste sie nach einer dieser Kaninchenmahlzeiten ihre Katze. Auf den ersten Blick könne man abgezogene Kaninchen und Katzen miteinander verwechseln. Ich habe das nicht überprüft. Link to post Share on other sites More sharing options...
jcoee Posted December 7, 2012 Share #10 Posted December 7, 2012 Katz = Dachhase Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted December 7, 2012 Share #11 Posted December 7, 2012 Der auffallendste Unterschied sei das Schlüsselbein, sagt man. Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted December 7, 2012 Share #12 Posted December 7, 2012 Der auffallendste Unterschied sei das Schlüsselbein, sagt man. Gibts da nicht auch kleine Unterschiede im Geschmack, oder kriegt man das mit würzen hin? Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted December 7, 2012 Share #13 Posted December 7, 2012 Da kenne ich mich überhaupt nicht aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
jupp vom dienst Posted December 7, 2012 Share #14 Posted December 7, 2012 In der Zubereitung ist der Segen von allen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted December 7, 2012 Share #15 Posted December 7, 2012 ...noch jemand Katzenpfötchen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted December 7, 2012 Share #16 Posted December 7, 2012 Ich bin Sekundärvegetarier und würde daher niemals einen Carnivoren essen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted December 8, 2012 Share #17 Posted December 8, 2012 herrlich. Das hat mal wieder Spaß gemacht beim Lesen Sieht man es nicht auch an den Zähnen? Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted December 8, 2012 Share #18 Posted December 8, 2012 An den Zähnen sollte man es erkennen. Das Gebiss ist ja grundverschieden. Wenn es erst mal auf dem Speiseteller liegt, geht es nur noch nach dem Geschmack. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted December 8, 2012 Share #19 Posted December 8, 2012 Alter Schwede, Titel und Bild sind richtig fies schwarz!!!! Prinzipiell würde ich es mir in 120x240 cm eher nicht an die Wand hängen:D Grüße Marc P.S.: Der linke sieht auf dem linken Auge nix mehr Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted December 8, 2012 Share #20 Posted December 8, 2012 böse, böse... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.