Jump to content

Fotowettbewerb "Die Industrie im neuen Licht" (Einsendeschluss 24-2-2013)

satijntje

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich möchte euch gerne auf einen Fotowettbewerb aufmerksam machen, den ein Bekannter von mir für den Zentralverband der Deutschen Elektroindustrie betreut und der aus meiner Sicht schon etwas ganz besonderes ist.

Besonders – warum?

· weil das Thema ambitioniert und ziemlich spannend ist: „Die Industrie im neuen Licht. Eine leise Revolution im Zeichen von Energieeffizienz, Nachhaltigkeit und Vernetzung.“

· weil die Jury sehr heterogen zusammengesetzt ist, aus Vertretern von Industrie, Verband und Kunstszene (Uli Staiger, Calvin Hollywood und Olaf Giermann vertreten die Fraktion der Fotokünstler!)

· weil zum Wettbewerb Fotografien, digital bearbeitete Fotos und Computer generierte Bilder (CGI) gleichermaßen zugelassen sind – wer macht das Rennen?

· weil das Preisgeld überzeugt: 5.000 € für den Sieger, 3.000 € für den 2. Platz und 1.000 € für Platz 3, plus Ausstellung der Siegerbilder auf der weltweit wichtigsten Industriemesse, der HANNOVER MESSE, plus Einladung zur Prämierung (Reisekosten und Übernachtung) zum ersten Messetag

· weil der Wettbewerb fair ist: alle Bildrechte bleiben beim Fotografen/Künstler (man gibt die Rechte nur für die Ausstellung und Berichterstattung im Rahmen des Wettbewerbs frei; also kein kostengünstiges Einfangen von Marketingbildern via Fotowettbewerb…)

Vielleicht habt ihr Lust, selbst an dem Wettbewerb teilzunehmen und/oder ihn über euer Netzwerk bekannt zu machen?

Hier der Link zum Wettbewerb: ZVEI.Org - Fotowettbewerb ZVEI-Images 2013

Einsendeschluss: 24. Februar 2013

Grüße aus der Südeifel

John

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...