MiMe Posted January 6, 2013 Share #81 Posted January 6, 2013 Advertisement (gone after registration) Mh. Was die Auflösung anbetrifft stimmt das - aber im Rauschverhalten liegen zwischen den beiden Sensoren Welten.[/ Leider gibt es da wenn überhaupt nur marginale Unterschiede. Gruß aus Berlin MiMe Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 6, 2013 Posted January 6, 2013 Hi MiMe, Take a look here Gedanken über einen Systemwechsel. I'm sure you'll find what you were looking for!
Jan Böttcher Posted January 6, 2013 Share #82 Posted January 6, 2013 Hallo zusammen, aktuell denke ich über einen Systemwechsel von Canon zu Leica nach. Mich würde dabei Eure Meinung interessieren. ... Viele Gedanken, aber dieser Schritt will wohl überlegt sein. Danke für Euer Feedback. Gruß Andreas Ich halte Systemwechsel für falsch. Wenn es sein muß, kann man sich noch eine Kamera und noch ein paar Objektive kaufen, aber hin und her macht nur die Taschen leer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.