Guest imro Posted December 1, 2012 Share #1 Posted December 1, 2012 Advertisement (gone after registration) Alle Bilder weitestgehend out of the cam (NEX 5N & Summicron-C 2,0/40 mm. klein, schnell, handlich) [ATTACH]349050[/ATTACH] [ATTACH]349051[/ATTACH] [ATTACH]349052[/ATTACH] [ATTACH]349053[/ATTACH] Gruß, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 1, 2012 Posted December 1, 2012 Hi Guest imro, Take a look here Weihnachts-Bäcker. I'm sure you'll find what you were looking for!
kempi Posted December 5, 2012 Share #2 Posted December 5, 2012 Wirklich sehr schöne Impressionen, aber ich hätte die Fotos wohl in SW umgesetzt. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted December 5, 2012 Share #3 Posted December 5, 2012 Wirklich sehr schöne Impressionen, aber ich hätte die Fotos wohl in SW umgesetzt.:-) Ja, schöne Impressionen, würde mir aber auch im ersten Moment besser in S/W gefallen. Vielleicht wandelst Du mal eins um und stellst es nochmal an dieser Stelle ein? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imro Posted December 5, 2012 Share #4 Posted December 5, 2012 Ja, schöne Impressionen, würde mir aber auch im ersten Moment besser in S/W gefallen. Vielleicht wandelst Du mal eins um und stellst es nochmal an dieser Stelle ein? ... auf besonderen Wunsch Weihnachtsbäcker II, jetzt mit Pizza schwarz-weiß [ATTACH]349634[/ATTACH] [ATTACH]349635[/ATTACH] [ATTACH]349636[/ATTACH] [ATTACH]349637[/ATTACH] Ja, schmeckt auch Gruß, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 5, 2012 Share #5 Posted December 5, 2012 Schöne Serie aber was hat ein Pizza Bäcker mit Weihnachten zu tun? Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted December 5, 2012 Share #6 Posted December 5, 2012 Farbe ist schon okay, aber dann mit besserem Weißabgleich, bzw, weniger gelblastig. Imo. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted December 5, 2012 Share #7 Posted December 5, 2012 Advertisement (gone after registration) gerade #2u.4 gefallen mir gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imro Posted December 6, 2012 Share #8 Posted December 6, 2012 Schöne Serie aber was hat ein Pizza Bäcker mit Weihnachten zu tun? Genauso viel wie Bratfisch, Reibekuchen, Grillhaxen und viele andere Leckereien. Mir scheint, Du hast sowas schon lange nicht mehr gesehen. Gruß, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 6, 2012 Share #9 Posted December 6, 2012 Genauso viel wie Bratfisch, Reibekuchen, Grillhaxen und viele andere Leckereien. Mir scheint, Du hast sowas schon lange nicht mehr gesehen. Gruß, Rolf Pizza ess ich grundsätzlich nicht, Bratfisch selten, Reibekuchen gar nicht und Grillhaxe alle 5 Jahre einmal Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.