leitna Posted December 1, 2012 Share #1 Posted December 1, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo, ein Vorschlag für den Anzeigenmarkt: Erweiterung um die Funktion "Suche" (ich meine damit, dass wenn jemand ein bestimmtes Leica Teil sucht, dies hier kundtun kann). BTW ... ich suche in absehbarer Zeit eine M9 oder M9-P. Interessanterweise werden die M9-P vorwiegend in der schwarzen Ausführung angeboten. Ich habe derzeit 2 silberne Objektive, deswegen wäre wohl eine silbern verchromte M9-P (obwohl ich sonst lieber die günstiger M9 nehmen würde), die ideale Kamera für mich. PN willkommen ... es eilt überhaupt nicht ... ich dachte so an das 1 bis 2 Quartal 2013. Potenzielle M Käufer, die sich von der "alten" M9 oder M9-P trennen wollen, gerne auch nach der Lieferung derselbigen. fg. Toni. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 1, 2012 Posted December 1, 2012 Hi leitna, Take a look here Anzeigenmarkt ... Suche .... I'm sure you'll find what you were looking for!
UliWer Posted December 1, 2012 Share #2 Posted December 1, 2012 Es ist nicht ohne Weiteres erkennbar, aber wenn Du in die einzelnen Katergorien schaust - z.B. M-Equipment - findest Du auch eine Rubrik für Suchanzeigen: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/market/categories/m-gear-wanted-m-system-gesuche.html Link to post Share on other sites More sharing options...
leitna Posted December 1, 2012 Author Share #3 Posted December 1, 2012 Es ist nicht ohne Weiteres erkennbar, aber wenn Du in die einzelnen Katergorien schaust - z.B. M-Equipment - findest Du auch eine Rubrik für Suchanzeigen:http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/market/categories/m-gear-wanted-m-system-gesuche.html sorry ... das habe ich tatsächlich nicht gefunden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted December 2, 2012 Share #4 Posted December 2, 2012 Die Hauptnavigation auf der linken Seite zeigt eine Lupe und das Wort "Suche". Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted December 3, 2012 Share #5 Posted December 3, 2012 Damit kann man Anzeigen suchen, aber nicht unbedingt Suchanzeigen aufgeben. Link to post Share on other sites More sharing options...
WSt Posted December 3, 2012 Share #6 Posted December 3, 2012 Dort kann man aber jeden Artikel suchen lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
lh41 Posted December 5, 2012 Share #7 Posted December 5, 2012 Advertisement (gone after registration) @ UliWer Habe gerade einen anderen Beitrag eröffnet und diesen hier nicht gesehen. Offenbar kennst Du Dich ja gut aus und könntest mir einen Rat erteilen bezüglich des erneuten Einstellen einer abgelaufenen Anzeige. Ums Verrecken ich finde den Aktivierungsbutton nicht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted December 9, 2012 Share #8 Posted December 9, 2012 Hier werden Sie "geholfen": Andreas Jürgensen E-Mail: leicaforum@juergensen.net Internet: juergensen.net – Community Management & Consulting Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.