Suuumm55 Posted December 21, 2012 Author Share #21 Posted December 21, 2012 Advertisement (gone after registration) Hi,"Problem" war ggf. nicht die richtige Wortwahl......... Aber ich denke mal Du hast verstanden was ich damit meinte......... Gruß Horst ..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 21, 2012 Posted December 21, 2012 Hi Suuumm55, Take a look here beginnende Eiszeit...... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gruissan Posted December 21, 2012 Share #22 Posted December 21, 2012 Ich finde es sehr schön zu sehen, wie Du Dich in dieser Serie mit dem Thema auseinandersetzt! Von den Bildern gefällt mir das erste in seinem klaren Aufbau, Farben und Strukturen auch besonders gut. Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted December 22, 2012 Author Share #23 Posted December 22, 2012 Ich finde es sehr schön zu sehen, wie Du Dich in dieser Serie mit dem Thema auseinandersetzt! Von den Bildern gefällt mir das erste in seinem klaren Aufbau, Farben und Strukturen auch besonders gut. Wolfgang vielen Dank - ja ein Thema was für mich viel Reiz hat und immer wieder neu erlebt wird.............. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted December 22, 2012 Author Share #24 Posted December 22, 2012 #7 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/193178-beginnende-eiszeit/?do=findComment&comment=2195396'>More sharing options...
poseidon Posted December 22, 2012 Share #25 Posted December 22, 2012 #7 -:)- Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted December 22, 2012 Author Share #26 Posted December 22, 2012 -:)-Gruß Horst ...... wünsche schöne klare frostige Weihnachten ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted December 22, 2012 Share #27 Posted December 22, 2012 Advertisement (gone after registration) Es ist toll, wie Du Dich auf vielfältige Weise mit dem Thema Eis auseinandersetzt, das sehe ich genauso wie gruissan. Von den Bildern gefallen mir #4 und besonders #7. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted December 22, 2012 Author Share #28 Posted December 22, 2012 Es ist toll, wie Du Dich auf vielfältige Weise mit dem Thema Eis auseinandersetzt, das sehe ich genauso wie gruissan. Von den Bildern gefallen mir #4 und besonders #7. danke jörgel freut mich sehr ! es ist einfach spannend....hoffentlich wird´s bald wieder knackiger draussen ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted December 28, 2012 Author Share #29 Posted December 28, 2012 #8 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/193178-beginnende-eiszeit/?do=findComment&comment=2199860'>More sharing options...
poseidon Posted December 29, 2012 Share #30 Posted December 29, 2012 Hi, ebenenfalls sehr schöne Struktur............ Einzig an der Farbe Blau, die in der rechten unteren Ecke ins Gelb abdriftet, hätte ich ggf. ganz leicht etwas dran gedreht. Gruß Horst und guten Rutsch...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted December 29, 2012 Author Share #31 Posted December 29, 2012 Hi,ebenenfalls sehr schöne Struktur............ Einzig an der Farbe Blau, die in der rechten unteren Ecke ins Gelb abdriftet, hätte ich ggf. ganz leicht etwas dran gedreht. Gruß Horst und guten Rutsch...... Hi, vielen Dank für die Blumen...... interessant wie die Farben so rüberkommen...blau ist aber gleich türkis und in der unteren rechten Ecke ist es zwar durchs einfallende Sonnenlicht heller, aber gelb.....?????? na Dir auch nen guten Rutsch..... Link to post Share on other sites More sharing options...
zteil Posted December 29, 2012 Share #32 Posted December 29, 2012 Als Serie wirds immer besser. Drucke die doch mal auf 20mal25 und plakatiere in einem heissen Sommer damit eine Wohnzimmerwand... Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted December 29, 2012 Share #33 Posted December 29, 2012 Hi, vielen Dank für die Blumen...... interessant wie die Farben so rüberkommen...blau ist aber gleich türkis und in der unteren rechten Ecke ist es zwar durchs einfallende Sonnenlicht heller, aber gelb.....?????? na Dir auch nen guten Rutsch..... Hi, türkis ist sicher die bessere Wortwahl, aber es wird unten rechts nicht nur heller, sondern die Farbe auch wärmer. Auf meinem Display recht deutlich. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted December 29, 2012 Author Share #34 Posted December 29, 2012 Hi,türkis ist sicher die bessere Wortwahl, aber es wird unten rechts nicht nur heller, sondern die Farbe auch wärmer. Auf meinem Display recht deutlich. Gruß Horst Hi, ok...bleiben wir also bei türkis hmmm...entweder Dein Display ist um Längen besser als meins oder aber es liegt an der veränderten Eisstruktur in dieser Ecke.....wie dem auch sei, ich kann es leider nicht so erkennen wie Du.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted December 29, 2012 Author Share #35 Posted December 29, 2012 Als Serie wirds immer besser. Drucke die doch mal auf 20mal25 und plakatiere in einem heissen Sommer damit eine Wohnzimmerwand... danke - und ne coole Idee.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imro Posted December 29, 2012 Share #36 Posted December 29, 2012 #8 könnte auch Badeschaum in der Wanne sein, oder? Gruß, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted December 30, 2012 Author Share #37 Posted December 30, 2012 könnte auch Badeschaum in der Wanne sein, oder? Gruß, Rolf warum nicht ? wenn Du einer der ganz hartgesottenen bist und gerne im Eiswasser badest..... ja es gibt ein oder...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted December 30, 2012 Author Share #38 Posted December 30, 2012 #9 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/193178-beginnende-eiszeit/?do=findComment&comment=2201004'>More sharing options...
konradhorst Posted December 30, 2012 Share #39 Posted December 30, 2012 Kann da nichts hinzufügen, bei uns ist Frühling. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted December 30, 2012 Author Share #40 Posted December 30, 2012 Kann da nichts hinzufügen, bei uns ist Frühling. verstehe....na da vergisst man schon mal wie Eis o. Schnee aussehen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.