Penzes Posted April 14, 2013 Share #141 Posted April 14, 2013 Advertisement (gone after registration) Yep, es war wieder sehr nett. Ich mag wieder Krawatten! Aber es ging ja nicht um Mode, sondern ums Fotografieren! Mr. Leica by Istvan Penzes , on Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 14, 2013 Posted April 14, 2013 Hi Penzes, Take a look here Solmser Kamerabörse. I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted April 14, 2013 Share #142 Posted April 14, 2013 bitte lösch das erste bild in #168 Olaf, ich bin beeindruckt. Du kannst in die Zukunft schauen Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted April 14, 2013 Share #143 Posted April 14, 2013 Olaf, ich bin beeindruckt. Du kannst in die Zukunft schauen ich bin auch beeindruckt aber er sollte klein anfangen und mit #133 beginnen Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted April 14, 2013 Share #144 Posted April 14, 2013 Ja, es war wieder richtig super! Da ich mein Alteisen dabei hatte, kommen Fotos erst später... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted April 14, 2013 Share #145 Posted April 14, 2013 .... ...- warum seh ich beim knipsen immer so scheiße aus?????? Gruß OLAF Olaf, ich rate Dir zu "Hüftschüssen" oder wenigstens zu Autofokus! Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted April 14, 2013 Share #146 Posted April 14, 2013 Wessen Ferrari stand eigentlich auf dem Parkplatz? Bei uns liegen die Ferraris auf dem Tisch!... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted April 14, 2013 Share #147 Posted April 14, 2013 Advertisement (gone after registration) Habe viele nette Leicaisti getroffen. War einfach super. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Penzes Posted April 14, 2013 Share #148 Posted April 14, 2013 Ohne Autofocus! comparison by Istvan Penzes , on Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted April 14, 2013 Share #149 Posted April 14, 2013 .....und habe was Spannendes für meine M ergattert. Einfach freu...freu:) Claus http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/attachment.php?attachmentid=371567&stc=1&d=1365973530 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/193010-solmser-kamerab%C3%B6rse/?do=findComment&comment=2298970'>More sharing options...
kalle Posted April 14, 2013 Share #150 Posted April 14, 2013 Ohne Autofocus! comparison by Istvan Penzes , on Flickr Aber hüftschussähnlich! So lässt sich über Olafs Aussehen nicht mehr meckern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Penzes Posted April 14, 2013 Share #151 Posted April 14, 2013 Aber hüftschussähnlich! So lässt sich über Olafs Aussehen nicht mehr meckern. Er hat mich gebeten, keine Bilder vom Profil, oder direkt von seinem Bauch zu machen! Ich bin ein gehorsamer Mensch! Jetzt hat er allerdings eine schicke Krawatte, schmaleres Modell. Frauen nennen sowas Krawatte mit Figurkorrektur! Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted April 14, 2013 Share #152 Posted April 14, 2013 es war wieder richtig nett mit euch. Wolfgang - bitte lösch das erste bild in #... Gruß OLAF Olaf, versuchs doch einfach mal so: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ... Haare in die Stirn, Kamera vorn Kopp, dann kannste nix mehr falsch machen! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ... Haare in die Stirn, Kamera vorn Kopp, dann kannste nix mehr falsch machen! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/193010-solmser-kamerab%C3%B6rse/?do=findComment&comment=2298979'>More sharing options...
Dr. No Posted April 15, 2013 Share #153 Posted April 15, 2013 Ohne Autofocus! István, das gefällt mir richtig gut ! danke, OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted April 15, 2013 Share #154 Posted April 15, 2013 ferdl, das bild von claus finde ich ganz toll gelungen! OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted April 15, 2013 Author Share #155 Posted April 15, 2013 Ich meinte natürlich das Summitar 2,0/50 - kleiner Verdreher. Auch nur die erste Aufnahme, das ist die, die den Jung-Dealer LucisPictor zeigt, wurde mit auf dem Summitar verbliebenem Grünfilter getätscht! Also, Karl, ich kann gar nicht verstehen, dass du bei einem derart zuverlässig aussehenden Verkäufer nichts gekauft hast. "Altersgemäß"... pah! Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted April 15, 2013 Author Share #156 Posted April 15, 2013 Klasse war's mit euch. Der Sonntag nochmal schöner als der Samstag. Die Benefiz-Versteigerung bei Leica Historica war es echt wieder wert! An alle Noch-nicht-Mitglieder: Antrag ausfüllen! Es lohnt sich!! >> http://www.leica-historica.de/wir.htm Ich habe mich nur sehr gewundert, warum am Samstag auf der Börse um 13 Uhr die Hälfte der Händler plötzlich schon zusammen gepackt hatte. Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted April 15, 2013 Author Share #157 Posted April 15, 2013 Zweimal Glenfiddich. Boah, sehe ich da schon fix und alle aus. Gott sei Dank lag ich kurze Zeit später im Bett. Alle weiteren Fotos wären vermutlich oberpeinlich geworden. Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted April 15, 2013 Author Share #158 Posted April 15, 2013 Dirk, Olaf und ich haben Sonntag im Anschluss nochmal Marburg ein wenig unsicher gemacht. Das war "unfassbar" mit euch! Gelle, Dirk? Und dabei ist uns wieder eingefallen, dass ja noch ein Frühjahrstreffen in Marburg im Raum steht. Auch Ferdl, Marcel (und noch jemand?) hatten mich schon darauf angesprochen. Der Mai sieht wohl schon sehr voll aus. Ich werde demnächst mal einen Termin Anfang Juni vorschlagen. Also, Augen im Forum offen halten! Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted April 15, 2013 Share #159 Posted April 15, 2013 Also, ich hab das Wochenende auch genossen Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted April 15, 2013 Author Share #160 Posted April 15, 2013 Hier nun noch ein paar Schnappis von mir: Samstag, Sonntag und Sonntag in Marburg. Das letzte Bild auf meiner Kamera zeigt ich lieber nicht, Olaf. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/193010-solmser-kamerab%C3%B6rse/?do=findComment&comment=2299304'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.