telewatt Posted April 15, 2013 Share #201 Posted April 15, 2013 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße, Jan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße, Jan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/193010-solmser-kamerab%C3%B6rse/?do=findComment&comment=2299898'>More sharing options...
Advertisement Posted April 15, 2013 Posted April 15, 2013 Hi telewatt, Take a look here Solmser Kamerabörse. I'm sure you'll find what you were looking for!
telewatt Posted April 15, 2013 Share #202 Posted April 15, 2013 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße, Jan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße, Jan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/193010-solmser-kamerab%C3%B6rse/?do=findComment&comment=2299912'>More sharing options...
telewatt Posted April 15, 2013 Share #203 Posted April 15, 2013 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße, Jan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße, Jan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/193010-solmser-kamerab%C3%B6rse/?do=findComment&comment=2299927'>More sharing options...
Guest Posted April 16, 2013 Share #204 Posted April 16, 2013 [ATTACH]371775[/ATTACH] Grüße, Jan Ein Meister hinter der M 9, erst gestern wieder mal seine Bilder auf Flickr angeschaut, Klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted April 16, 2013 Share #205 Posted April 16, 2013 vertikale diagonale o.s.ä. ... [ATTACH]371742[/ATTACH] Na, so frisch sind diese Forellen auch nicht mehr........und zu dem Preis:eek: Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 16, 2013 Share #206 Posted April 16, 2013 Die Herren, die sich hier mit ihren Neuerwerbungen oder Altlasten ablichten lassen, würden im Kabinett von Hollande mit Vermögensstriptease eine gute Figur machen.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted April 16, 2013 Share #207 Posted April 16, 2013 Advertisement (gone after registration) Mit Holland habe ich nichts zu tun und Elster weiss bereits Alles über mich. Sie wurden vermisst werter str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anke Posted April 16, 2013 Share #208 Posted April 16, 2013 Hallo, schade - ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber den Termin habe ich irgendwie total verpeilt. Da gab es sonst immer zwei nette Herren, die mich erinnert haben.... Na ja, dann beim nächsten Mal. Viele Grüsse Anke Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted April 16, 2013 Share #209 Posted April 16, 2013 Die Herren, die sich hier mit ihren Neuerwerbungen oder Altlasten ablichten lassen, würden im Kabinett von Hollande mit Vermögensstriptease eine gute Figur machen. str. Und würden sie in Schweden leben, wäre jeder - nachlesbar in Büchern - finanziell transparent nachvollziehbar. Diese Möglichkeit hatte bisher dieser Gesellschaft nicht geschadet. Der Toleranzfähigkeit scheint es gut zu tun, dem Bildungswesen hat es nicht geschadet und der Weltoffenheit der dortigen Bürger wohl auch nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 16, 2013 Share #210 Posted April 16, 2013 Warum soll ein Mann kein Verhältnis haben ...... und sei es ein sehr teures mit Leica ? :-)))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted April 16, 2013 Share #211 Posted April 16, 2013 Die Herren, die sich hier mit ihren Neuerwerbungen oder Altlasten ablichten lassen, würden im Kabinett von Hollande mit Vermögensstriptease eine gute Figur machen. str. Lieber str Aus diesem Grund möchte ich Dir ein Bild meiner Neuerwerbung von einem netten Forenten zum Preis eines McDonalds Essens zeigen. Nix Hollande und Kabinett, die neue Bescheidenheit......... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/193010-solmser-kamerab%C3%B6rse/?do=findComment&comment=2300301'>More sharing options...
Dr. No Posted April 16, 2013 Share #212 Posted April 16, 2013 Sie wurden vermisst werter str. in der tat, inder tat! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted April 16, 2013 Share #213 Posted April 16, 2013 Nix Hollande und Kabinett, die neue Bescheidenheit......... lass uns ein ADOX-Unterforum gründen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 16, 2013 Share #214 Posted April 16, 2013 Lieber Digiuser, mit dieser Neuerwerbung qualifizierst Du Dich zum Finanzminister im milchglasgläsernen Staat. Aber nicht nur wegen Deiner Offenheit, sondern insbesondere wegen Deiner Bescheidenheit beim Akkumulieren von Werten.Natürlich ist meine Sottise nur dadurch zu erklären, daß ich nicht habe dabeisein können und mich nicht mit einer neuen Vermögensanlage in der Hand habe ablichten lassen.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted April 16, 2013 Share #215 Posted April 16, 2013 der offizielle bilderthread: Frühjahrstreffen 2013 Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 16, 2013 Share #216 Posted April 16, 2013 Ist doch ganz erfreulich, oder täusche ich mich: Einige sogar unter 50jährige Leica-Fans durften teilnehmen? :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted April 16, 2013 Author Share #217 Posted April 16, 2013 Dirk, Olaf und ich haben Sonntag im Anschluss nochmal Marburg ein wenig unsicher gemacht. Das war "unfassbar" mit euch! Gelle, Dirk? Und dabei ist uns wieder eingefallen, dass ja noch ein Frühjahrstreffen in Marburg im Raum steht. Auch Ferdl, Marcel (und noch jemand?) hatten mich schon darauf angesprochen. Der Mai sieht wohl schon sehr voll aus. Ich werde demnächst mal einen Termin Anfang Juni vorschlagen. Also, Augen im Forum offen halten! So, nun ist es soweit: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/280423-marburger-fruehjahrs-treffen-2013-a.html#post2376904 Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted April 16, 2013 Share #218 Posted April 16, 2013 Ist doch ganz erfreulich, oder täusche ich mich: Einige sogar unter 50jährige Leica-Fans durften teilnehmen? :-)) Ja, die Leica-Historica-Krabbelgruppe, also Ü40 und U50 Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted April 16, 2013 Share #219 Posted April 16, 2013 Ja, die Leica-Historica-Krabbelgruppe, also Ü40 und U50 Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted April 16, 2013 Share #220 Posted April 16, 2013 Ja, die Leica-Historica-Krabbelgruppe, also Ü40 und U50 ich krabbel da schon seit fast 7 jahren ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.