Jump to content

Solmser Kamerabörse

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Grüße,

Jan

• Replies 293
  • Created
  • Last Reply

Grüße,

Jan

Grüße,

Jan

Guest Holy Moly
vertikale diagonale o.s.ä. ...

[ATTACH]371742[/ATTACH]

Na, so frisch sind diese Forellen auch nicht mehr........und zu dem Preis:eek:

Die Herren, die sich hier mit ihren Neuerwerbungen oder Altlasten ablichten lassen, würden im Kabinett von Hollande mit Vermögensstriptease eine gute Figur machen.

str.

Hallo,

schade - ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber den Termin habe ich irgendwie total verpeilt.

Da gab es sonst immer zwei nette Herren, die mich erinnert haben.... :rolleyes:

Na ja, dann beim nächsten Mal.

Viele Grüsse

Anke

Guest user23877
Die Herren, die sich hier mit ihren Neuerwerbungen oder Altlasten ablichten lassen, würden im Kabinett von Hollande mit Vermögensstriptease eine gute Figur machen.

str.

Und würden sie in Schweden leben, wäre jeder - nachlesbar in Büchern - finanziell transparent nachvollziehbar.

Diese Möglichkeit hatte bisher dieser Gesellschaft nicht geschadet.

Der Toleranzfähigkeit scheint es gut zu tun, dem Bildungswesen hat es nicht geschadet und der Weltoffenheit der dortigen Bürger wohl auch nicht.

Guest Digiuser

str.

Lieber str

Aus diesem Grund möchte ich Dir ein Bild meiner Neuerwerbung von einem netten Forenten zum Preis eines McDonalds Essens zeigen. Nix Hollande und Kabinett, die neue Bescheidenheit.........

Lieber Digiuser, mit dieser Neuerwerbung qualifizierst Du Dich zum Finanzminister im milchglasgläsernen Staat. Aber nicht nur wegen Deiner Offenheit, sondern insbesondere wegen Deiner Bescheidenheit beim Akkumulieren von Werten.

Natürlich ist meine Sottise nur dadurch zu erklären, daß ich nicht habe dabeisein können und mich nicht mit einer neuen Vermögensanlage in der Hand habe ablichten lassen.

str.

Dirk, Olaf und ich haben Sonntag im Anschluss nochmal Marburg ein wenig unsicher gemacht. Das war "unfassbar" mit euch! Gelle, Dirk? ;)

Und dabei ist uns wieder eingefallen, dass ja noch ein Frühjahrstreffen in Marburg im Raum steht. Auch Ferdl, Marcel (und noch jemand?) hatten mich schon darauf angesprochen.

Der Mai sieht wohl schon sehr voll aus. Ich werde demnächst mal einen Termin Anfang Juni vorschlagen. Also, Augen im Forum offen halten!

So, nun ist es soweit:

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/280423-marburger-fruehjahrs-treffen-2013-a.html#post2376904

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...