kalle Posted April 15, 2013 Share #161 Posted April 15, 2013 Advertisement (gone after registration) Also, Karl, ich kann gar nicht verstehen, dass du bei einem derart zuverlässig aussehenden Verkäufer nichts gekauft hast. "Altersgemäß"... pah! Heh Carsten, kann es sein, dass Du uns da unbegründet was vorheulst? Ich wollte doch Deine Geli. Nur Du wolltest - kleiner Finger ganze Hand - gleich noch das drangefriemelte Objektiv mit verschachern! Ist das seriös? PS: Lies Dir mal ganz genau gewisse Teile meiner Signatur durch! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 15, 2013 Posted April 15, 2013 Hi kalle, Take a look here Solmser Kamerabörse. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted April 15, 2013 Share #162 Posted April 15, 2013 Heh Carsten,kann es sein, dass Du uns da unbegründet was vorheulst? ich fand nicht, dass er geheult hat ... Ich wollte doch Deine Geli. Nur Du wolltest - kleiner Finger ganze Hand - gleich noch das drangefriemelte Objektiv mit verschachern!Ist das seriös? seriös ist das alle mal, und wie du mich bereits in anderen (falschen) zusammenhängen schon zitiert hast: nun ja - man muss nicht bei ihm kaufen,.... Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted April 15, 2013 Author Share #163 Posted April 15, 2013 Heh Carsten, kann es sein, dass Du uns da unbegründet was vorheulst? Ich wollte doch Deine Geli. Nur Du wolltest - kleiner Finger ganze Hand - gleich noch das drangefriemelte Objektiv mit verschachern! Ist das seriös? PS: Lies Dir mal ganz genau gewisse Teile meiner Signatur durch! Du hast aber die Smileys in meinem Post bemerkt, oder? = breites Grinsen, jetzt "kitzel" ich dich mal ein bisschen = Blinzeln, nicht ernst nehmen, ist ironisch gemeint Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted April 15, 2013 Share #164 Posted April 15, 2013 ich fand nicht, dass er geheult hat ... Ich auch nicht … und außerdem habe mich über die Sonnenblende gefreut, die ich bei ihm gekauft habe – leider nur kurz, da ich sie beim Mittagessen direkt weitergegeben habe. Unnötig anzumerken, dass ich an keinem Punkt den Eindruck von "verschachern" hatte und auch keinerlei Anlass hatte, an der Seriosität des Händlers zu zweifeln. Gerne wieder. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted April 15, 2013 Share #165 Posted April 15, 2013 #1 ein feines Portrait, Ferdl. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 15, 2013 Share #166 Posted April 15, 2013 Gutaussehende Männer im "besten Alter" seid Ihr ohnehin alle gewesen bei der Solmser Kamerbörse, aber Ihr habt auch wirklich ganz schöne, lebendige Portraits von Euch gemacht. Macht richtig Spaß hier durchzublättern! Link to post Share on other sites More sharing options...
sugarfree Posted April 15, 2013 Share #167 Posted April 15, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo, für einen Noob: Könnte bitte wer den Bildern Namen zuordnen? Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted April 15, 2013 Share #168 Posted April 15, 2013 ....mit zunehmendem Luftanteil im Bierkrug, änderten sich auch die Fotografiergewohnheiten Diese feine Bildqualität und Farben sind einfach großartig! Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted April 15, 2013 Share #169 Posted April 15, 2013 Hallo, für einen Noob: Könnte bitte wer den Bildern Namen zuordnen? IIIf mit Selbstauslöser M3 schwarz lack No < 1 000 000 M5 M8 M9 .... Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 15, 2013 Share #170 Posted April 15, 2013 Hallo, für einen Noob: Könnte bitte wer den Bildern Namen zuordnen? Danke! Das sind die üblichen Verdächtigen (Falls Du zu solch einem Treffen kommst, lernst Du alle persönlich mit Namen kennen) Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted April 15, 2013 Share #171 Posted April 15, 2013 ich fand nicht, dass er geheult hat ...seriös ist das alle mal, und wie du mich bereits in anderen (falschen) zusammenhängen schon zitiert hast: Gruß OLAF Du hast aber die Smileys in meinem Post bemerkt, oder? = breites Grinsen, jetzt "kitzel" ich dich mal ein bisschen = Blinzeln, nicht ernst nehmen, ist ironisch gemeint @OLAF und Carsten Zugegebener Maßen waren in meinen Bildergeschichten ein paar "schräge Witze", Kalauer. Jedenfalls waren sie absolut nicht böse gemeint. Seid versichert, dass ich Euch beide schätze und mich immer wieder auf gemeinsame Treffen freue. Kann halt das Blödeln nicht lassen, und sollte mal wirklich etwas nicht stimmen, kriegt Ihr ne PN! Ich auch nicht … und außerdem habe mich über die Sonnenblende gefreut, die ich bei ihm gekauft habe – leider nur kurz, da ich sie beim Mittagessen direkt weitergegeben habe. Unnötig anzumerken, dass ich an keinem Punkt den Eindruck von "verschachern" hatte und auch keinerlei Anlass hatte, an der Seriosität des Händlers zu zweifeln. Gerne wieder. @XOONS Dich/Sie kann ich nicht persönlich zuordnen, d.h., ich weiß nicht, ob wir uns mal begegnet sind, versichere aber, dass ich den Carsten auch in seinem "neuen Job" als seriös einschätze und nur deshalb nichts bei ihm gekauft habe, weil nichts für mich dabei war (außer der Geli, aber die wollte er verständlicher Weise nur zusammen mit dem Objektiv hergeben). Carsten, gerne beim nächsten Mal! Gleiches gilt auch für den anderen, von mir auch als Neudealer "verunglimpften" Friedhelm Fett! PS:Setze (auch jetzt) keine Smileys - wegen Platzmangel, sind nämlich schon 3 Fremdsmileys dabei - außerdem ist diesmal garantiert alles ernst gemeint! Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted April 15, 2013 Share #172 Posted April 15, 2013 IIIf mit SelbstauslöserM3 schwarz lack No < 1 000 000 M5 M8 M9 .... Und welche von denen gilt denn nun als der Ferrari, den der Jan gemeint hat? PS: Muss jetzt paar Smileys setzen, sonst krieg ich womöglich halt widder Stress :confused:. Hatte noch mehr setzen wollen, wurde aber wieder vom System abgeblockt. Hach wat'n Stress! Link to post Share on other sites More sharing options...
Penzes Posted April 15, 2013 Share #173 Posted April 15, 2013 An dem Samstag Abend hatten wir eine schönen Vortrag über Stereofotografie, wobei 3D Brillen obligatorisch sind. Ich sehe gerade daß in den Trend, "Geiz ist Geil", knapp verpasst habe mit dem Stemar! Leitz | eBay Dafür habe ich meine Kollegen gut erwischt. (Die Namensschilder sind leicht modifiziert worden, wer die Herren noch nicht persönlich kennt, ist selber schuld. Beiden sind mit Button Rewind M2 unterwegs, Links Verchromt, Rechts Gelackt! ) Stereo photography [prepared for 3D] by Istvan Penzes , on Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted April 15, 2013 Share #174 Posted April 15, 2013 Beim Essen - wichtigste Sache von Welt, außer Leica - geht es allemal friedlich zu: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Aber halt, da will scheints einer zuschlagen (oder hört der etwa so schlecht wie ich?). Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Aber halt, da will scheints einer zuschlagen (oder hört der etwa so schlecht wie ich?). ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/193010-solmser-kamerab%C3%B6rse/?do=findComment&comment=2299597'>More sharing options...
Penzes Posted April 15, 2013 Share #175 Posted April 15, 2013 Böse Unterstellung! Ich wollte von dir nur nicht fotografiert werden! :D Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted April 15, 2013 Share #176 Posted April 15, 2013 ...Dafür habe ich meine Kollegen gut erwischt. (Die Namensschilder sind leicht modifiziert worden, wer die Herren noch nicht persönlich kennt, ist selber schuld. Beiden sind mit Button Rewind M2 unterwegs, Links Verchromt, Rechts Gelackt! ) Stereo photography [prepared for 3D] by Istvan Penzes , on Flickr Kennen mer nicht. Sehen aus wie :cool:Mafiosi:cool:, das sind die bestimmt mit dem Ferrari! Entschuldigung, wollte heute nicht mehr blödeln:(. Bei genauerem Hinsehen, sehen die eigentlich seriös aus, lag sicher nur an Monochrom. Unglaublich, wie das verfälscht! Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted April 15, 2013 Share #177 Posted April 15, 2013 Böse Unterstellung! Ich wollte von dir nur nicht fotografiert werden! :D Schade, hatte extra das weiche Summitar aufgepflanzt, damit man nicht die Altersflecken der Leica-Jünger sieht! PS: Ob das gut rüber kommt? Wieder kein Platz mehr fürn Smiley! Link to post Share on other sites More sharing options...
Penzes Posted April 15, 2013 Share #178 Posted April 15, 2013 Ohne Worte..... Proper use of ... by Istvan Penzes , on Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted April 15, 2013 Share #179 Posted April 15, 2013 Ohne Worte..... Proper use of ... by Istvan Penzes , on Flickr Schönes Bild, hast aber auch Glück, dass für Dich öfter wer den "Aff" macht. PS: Ich muss, mangels williger Medien, alles selber machen. Siehe meinen Stuss oben! Link to post Share on other sites More sharing options...
Penzes Posted April 15, 2013 Share #180 Posted April 15, 2013 Vermutlich ohne Film, ich habe zumindest in der Kamera keins eingezogen! Mr. Müller by Istvan Penzes , on Flickr Film wird laut Herr Müller überbewertet, es geht nicht ums Bild, es geht um die Fummelei! Dazu später noch mehr! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.