GeebeeWien Posted December 2, 2012 Share #21 Posted December 2, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich kann das leider nur für Wien angeben, hier wurde ich im "Schaumstoffhaus" (schaumstoffhaus: Matratzen, Polster, Verpackung, Wohnwagen, Schaumstoff Zuschnitte ...) kompetent beraten und betreut. Denn es gibt da durchaus viele verschiedene Materialien mit unterschiedlichsten Eigenschaften Ein Tipp wäre bei Case-Bauern nachzufragen, z.B. Amptown - wenn sie es selbst nicht machen haben sie bestimmt einen Tipp in die richtige Richtung. So sehen dann z.b. einige meiner Pelicases aus: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/193000-rimowa-koffer-auf-leica-rumors/?do=findComment&comment=2180364'>More sharing options...
Advertisement Posted December 2, 2012 Posted December 2, 2012 Hi GeebeeWien, Take a look here Rimowa-Koffer auf Leica Rumors. I'm sure you'll find what you were looking for!
anobject Posted December 6, 2012 Author Share #22 Posted December 6, 2012 Ich kann das leider nur für Wien angeben, hier wurde ich im "Schaumstoffhaus" (schaumstoffhaus: Matratzen, Polster, Verpackung, Wohnwagen, Schaumstoff Zuschnitte ...) kompetent beraten und betreut. Denn es gibt da durchaus viele verschiedene Materialien mit unterschiedlichsten Eigenschaften Ein Tipp wäre bei Case-Bauern nachzufragen, z.B. Amptown - wenn sie es selbst nicht machen haben sie bestimmt einen Tipp in die richtige Richtung. So sehen dann z.b. einige meiner Pelicases aus: Das nenn' ich mal Massarbeit Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.